Jo, habs dann gemerkt.
Aber das F3 für knapp 50 Euro ist sowieso Wucher. Hab das also PrePaid Paket bei ebay erst wieder für 5 Euro gesehn.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Also unter 50 Euro wirst du ein V3 auch nicht bekommen. Das Gerät ist halt immernoch relativ teuer, obwohl es sehr alt ist.
-
Ja, dort gibt es wirklich das V3i für 99 Euro. Das hat mir dieser Verkäufer jedenfalls so angeboten.
Ich überlege noch, weil es als Zweithandy ganz gut wäre. Aber eigentlich will ich kein Motorola, weil mir das Menü nicht gefällt.
Vielleicht gibt es ja jemanden aus Wiesbaden oder Umgebung, der Interesse daran hat und es kauft. -
Ich habs auch nicht geholt, weil ich keine Lust auf Eteleon habe und das Angebot nicht so super finde. Wer aber grad ein einfaches Handy braucht, kann vielleicht zuschlagen.
-
War heute im Saturn in Wiesbaden und hab gefragt, was das Motorola V3 CallYa Paket kostet, weil die gerade viele davon rumliegen hatten. Kostet übrigens 79 Euro. Dann hab ich mich noch an der Handywand umgesehen und der Verkäufer meinte dann, dass sie das V3i für 99 Euro ohne Vertrag anbieten, wobei noch der alte Preis von 159 Euro dranstand. Lohnt sich das Angebot?
-
Bei ebay gibt es, wenn man nach Klarmobil sucht, das Angebot 2x Klamobil Karte mit je 10 Euro Startguthaben und dazu ein S68. Das Angebot gibt es bei Phonemile, einem der Eteleon Shops.
Also zahlt man 2x 9,95 Euro Startpaketpreis, bekomtm 2x 10 Euro Startguthaben und muss jeweils eine SMS schicken, damit die Karte genutzt wird und Eteleon nicht noch zusätzlich 25 Euro pro Karte abbucht.
Man sollte aber berücksichtigen, dass das PostPaid Karten sind. Wie das mit dem Kündigen geht, weiß ich auch nicht.
http://cgi.ebay.de/BenQ-Siemen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Auch schon andere Karten getestet? Denke aber, dass es kein freies Gerät sein wird.
-
Das Simply Angebot würde ich aber nicht empfehlen. Das ist ganz normal PostPaid und nix mit PrePaid. Das Startguthaben täuscht da etwas.
-
Wo gibt es denn das X510 für 19 Euro? Ich hab da nur dieses Angebot mit Simply oder so gefunden.
Also mein Cousin ist freiwillig von einem einfachen Samsung Handy aufs Motofone umgestiegen, obwohl das kein Farbdisplay hat. Würde also vielleicht der Tochter wirklich mal die Alternativen zeigen und sie selbst entscheiden lassen. -
Ne, das gabs mal bei Eteleon. Zum gleichen Preis mit dem F3. Und 50 Euro für ein EF81 plus F3 ist doch gut. Dann kannst du das F3 noch für 20 oder 25 Euro verkaufen, falls du es nicht brauchst. Billiger wirst du es nicht bekommen.