Beiträge von Tobias8888

Also U700 und D900i kann man vergessen. Es gibt, glaub ich, Angebote, ow man die Handys mit einer Card S bekommt, aber dann halt mit 200 Euro Zuzahlung oder so. Die Händler haben ja auch nichts zu verschenken.
    Es wäre mir auch neu, dass O2 nochmal berechnet, wenn ein Provider bereits berechnet hat. Das mit dem doppelt zahlen kenne ich wirklich nur durch die Unterscheidung bei Eteleon, wo sie ihre Provision sichern wollten.

Er schreibt Pfui in seine eigenen Bewertungen als Kommentar? Das wirkt ja total kindisch.
    Außerdem ist die Angebotsgestaltung ziemlich mies. Da steht was von N95 und bei den Artikeldetails steht auch N-Serie und einzelner Vertrag. Der will wohl nur, dass sein Angebot gefunden wird.

Das mit der Unterscheidung von Bereitstellungsgebühr und Anschlußpreis war Eteleon. Das gilt für die anderen Händler nicht. man zahlt also nicht doppelt.
    Das mit dem Einzelverbindungsnachweis Komfort hab ich vom Händler, der das KRZR und so anbietet erfahren. So holt er wohl seine Provision wieder rein. Hab ihn auch gefragt, ob das Chocolate noch verfügbar wäre, und er meinte, dass das noch gehn würde.
    Ich persönlich werde mir jetzt das E900 kaufen, weil man keine Versandkosten bezahlt und das Handy besser ist als das Chocolate.

Gut, dass ich nicht mehr in Wiesbaden war. Wollte dann doch nicht so viel für ein Motorola ausgeben.
    Warum hast du das Handy denn nicht einfach 10 Euro teurer genommen? Das Althandy kann man ja beim nächsten Schnäppchen immernoch abgeben.

Ne. Genauso wie beim KRZR halt. 29 Euro + 2x 25 Euro + 2x 1,50 Euro (wegen Einzelverbindungsnachweis Komfort) (+ möglicherweise Versandkosten und Nachnahme). Zusammen mit dem Porto für den Brief mit den Vertragsunterlagen sollte man dann auf irgendwas zwischen 80 und 90 Euro kommen. Die gleiche Rechnung ist das auch beim KRZR.
    Hab eben noch ein Samsung E900 mit Card S Duo für 30 Euro entdeckt. Vielleicht nehm ich das. Da ist dann allerdings kein weiteres Handy wie das Motofone dabei. Der Verkäufer möchte, dass die Karten benutzt werden. irgendwas konkretes zu seiner Provision hat er nicht gesagt, also verschick ich je 6 SMS oder so und komm auf etwas Umsatz. http://cgi.ebay.de/o2-GENION-C…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem