Also letzte Woche gab es:
EF81
LG Chocolate
Motorola RAZR
Motorola KRZR
Samsung E250
SonyEricsson W200i
Das LG und das SonyEricsson sind leider momentan nicht bei ebay drin. Für mich die interessantesten Geräte, weil ich ein EF81 schon habe.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Für den gleichen wie das KRZR, also 29 Euro mit Card S Duo.
-
Ich fand vor allem das Angebot mit dem LG Chocolate für den gleichen Preis wie das KRZR geil. Leider habe ich nicht gleich zugeschlagen, weil ich erst gewartet habe, bis er mir auf meine Frage wegen irgendwelchen Mindestumsätzen oder so antwortet. Bei jedem Card S ist Einzelverbindungsnachweis Komfort gebucht, so dass man im ersten Monat 1,50 Euro pro Karte bezahlt. Kann dann gekündigt werden.
Schade, dass das Angebot mit dem LG jetzt nicht mehr bei ebay zu finden ist. -
Müsste nochmal schauen, ob ich auch eine gebrauchen könnte.
Auf jeden Fall sollten alle bedenken, dass er Urlaub hat und grad nicht da ist. Deshalb bekommt momentan niemand eine Antwort. -
Also die 14 Tage DVD Verleih testen, kann man bei diesem Angebot scheinbar nicht. Man ist sofort richtiges Mitglied.
Und wenn man sofort das Widerrufsrecht anwendet, denke ich schon, dass Amazon den Gutschein zurückfordert, denn auch wenn sie kulant sind, lassen die sich ihre Aktionen sicher nicht so ausnutzen. Außerdem sind 13 Euro sparen doch auch sehr gut. -
Also 13 Euro sparen bzw. noch mehr, falls man DVDs kauft, finde ich schon gut. Um die 7 Euro Gebühren kommt man wohl nicht herum.
-
Ich bin unter DVD Verleih & DVD Kaufen oben bei den Kategorien gegangen. Dann bei den Suchworten, die unter dem Suchfeld stehen auf DVD Verleih geklickt und da hat man dann auf der rechten Seite in den Optionen die Möglichkeit zu kündigen.
-
Also bei mir kam das direkt. Und überall Werbung dafür. Hab mir 2 DVDs gekauft, die ich schon die ganze Zeit haben wollte.
Normalerweise etwa 30 Euro zusammen, aber 20 Euro wegen Gutschen plus 1,50 Euro wegen den 5% Rabatt, die Kunden des DVD-Verleihs beim DVD-Kauf erhalten. Also für weniger als 9 Euro bekommen. Dazu kommen noch die 7 Euro für den einen Monat, denn das Abo dauert einen Monat und man bezahlt mindestens einmal Gebühren, und somit bekomme ich die DVDs für weniger als 16 Euro. -
Wahrscheinlich weil es amerikanische Werbung ist. Finde das aber auch nicht gut von Ubi.
-
Also 4GB bekommst du schon unter 100 Euro, aber einen anständigen Radioempfang, gute Verarbeitung oder sehr gute Audioqualität darfst du da nicht erwarten. Einfach nach Mp3-Playern bei ebay suchen und du findest ganz viele mit 4GB unter 100 Euro.