Beiträge von Tobias8888
-
-
Schönen Urlaub. Sollte ja momentan nicht so voll sein, weil die Ferien vorbei sind.
-
Bisher nur Ghost Recon. Far Cry bricht öfters ab und bei den anderen beiden Games kam der Reconnect dazwischen und ich konnte sie leider nicht fortsetzen.
-
Das Problem ist, dass das iPhone kein richtiges Zielpublikum hat. Das Menü ist sehr bunt und die ganze Steuerung sehr verspielt, was vor allem für Jugendlich interessant ist. Vom Preis und den Vertragskosten her richtet es sich aber eher an Businessleute, aber dafür hat es keine Office Funktionen. So richtig passt es also nirgendwo rein.
-
Aber für ein paar Euro bekommt man dann nicht nur die DVD mit Key, sondern man hat das Spiel werbefrei.
Bin mal gespannt, ob sich die Werbung ändert, denn ständig das gleiche Video zu sehen, ist sicher nervig. -
Innerhalb der einjährigen Garantiezeit kann man den Akku gratis wechseln lassen, aber danach braucht man einen Apple Care Protection Plan oder muss 80 oder 100 Euro für einen Akkuwechsel bezahlen, weiß grad nicht mehr wie viel.
So ein Akku verliert nach etwa 500 Ladezyklen an Leitung und wenn man durch Rumspielen jeden Tag einen Ladezyklus verbraucht, ist der Akku nach spätestens 2 Jahren am Ende.
Die Klage richtet sich aber vor allem gegen den fest verbauten Akku, weil es angeblich nicht oft genug erwähnt wurde und es einige nicht wussten. -
Ich finde eigentlich auch, dass die Need For Speed Reihe billiger werden könnte, denn früher musste EA Geld für Lizenzen ausgeben, aber inzwischen freuen sich die Hersteller ja, wenn ihre Marken in den Spielen vorkommen. Und genug Werbung ist das ja sowieso drin.
-
Ghost Recon ist inzwischen fertig. Aber die Werbung nervt da schon ziemlich, denn es gibt von Ubisoft selbst einen eingebauten Werbefilm, der immer wieder abgespielt wird. Die restliche Werbung wie McDonalds oder Subway sind einfach nur Banner, die nicht stören.
-
Also solange die Werbung nicht störend ist, hab ich nichts dagegen. Dafür hat man ja dann das Spiel gratis.
-
Ich bin noch beim Download der Spiele, aber was hat eigentlich das mit der Werbung zu bedeuten? Die Spiele werden ja dadurch nur finanziert, aber wie kann man sich das vorstellen? Ingame Werbung, bekommt man dann Werbung per Post, was für uns ja nicht relevant wäre, oder wie läuft das mit der Werbung?