Aber es lohnt sich nicht. In ein paar Monaten kann man es in Deutschland kaufen und dann funktioniert auch alles.
Mit einem iPhone aus den USA könntest du nichtmal richtig SMS schreiben, falls du den Unlock hinbekommen solltest. Das Tippen funktioniert ähnlich wie T9, aber es ist halt kein deutsches Sprachpaket dabei. Auch YouTube und andere Funktionen kann man nur sehr schwer freischalten, wenn man keinen passenden Vertrag hat.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Scheint kein Preisfehler zu sein. Der Preis wurde bereits von einem anderen Anbieter unterboten. Da allerdings bei Amazon die Lieferung gratis ist, ist Amazon immernoch am billigsten.
-
Kann man die Spiele auf Deutsch installieren? Ich hab zwar nichts gegen Englisch, aber Deutsch wäre mir schon lieber.
-
Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit dem Shop. Ich bestelle allerdings eigentlich immer per Vorkasse und dann dauert es manchmal 4 Werktage, bis die meine Überweisung in ihr System eingebucht haben. Da ist Amazon mit Bankeinzug praktischer.
-
Am Anfang des Threads sind ziemlich viele aufgelistet.
-
Media Markt hat jetzt auch ein Notebook für 599 Euro, was gar nicht so schlecht ist. Sollte man vor dem Kauf vielleicht vorher vergleichen und schauen, welches für die eigenen Bedürfnisse besser passt.
-
Nein, kannst du nicht deaktivieren.
-
Jo. Das Datum dieses Formulars zählt für die Freischaltung der Flat. Theoretisch müsste Tchibo alle Sims, die bis 20.8. gekauft wurden, mit der Flat gebucht haben, auch wenn die Registrierung erst später ins System gebucht wurde. Das einzige, was passiern kann, ist dass die Karte deaktiviert wird, weil z.B. das Formular unleserlich ausgefüllt war.
Aber wie gesagt, es gibt eine SMS zur Bestätigung und, wenn man die bekommt, ist alles OK. -
Also ich würde es auch nicht machen. Ob man damit einfach durch den Zoll kommt, wenn es keine Zulassung für Deutschland hat, wage ich zu bezweifeln. Außerdem sind die Versandkosten sicher hoch und mit allen möglichen Steuern bist du dann wohl eher bei 150-200 Euro.
Diese billigen China Handys sind wirklich toll. Letztens hab ich ein Nokia Vaio Handy gesehn. Die können nichtmal die Marken richtig zuordnen. -
Wurden sie denn im Aktionszeitraum registriert? Es kommt halt nur darauf an, dass man die spätestens am 20. August gekauft und registriert hat, damit das Angebot gilt.
Aber probier es wirklich einfach aus. Da sollte eine SMS kommen, in der steht, dass die Flat drin ist und wie lange sie gültig ist.