Wenn man den Typ fragen würde, würde er wahrscheinlich sagen, dass er so nett ist und den Leuten, die das Angebot verpasst haben, die Möglichkeit nochmal gibt. Auch wenn es natürlich unfair ist, wäre es nicht schlecht, den mal echt zu melden. Das ist schon echt asozial, so viele Karten zu kaufen und dann 75 bzw. jetzt 45 Euro teurer zu verkaufen.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Gibt es die Werbung auch in Zeitschriften? Habe die bisher nur auf einer Website gesehn und gehofft, dass es sie auch nur da gibt. Das ist nämlich wirklich dreist, denn der Unterschied zwischen einem Farbdisplay und der Anzeige des Motofones ist ja schon gewaltig.
Alcatel wirbt ja sogar selbst mit Farbdisplays bei SW Handys. Die fotografieren das Handy ausgeschaltet, weil sie ein farbiges Hintergrundbild im Display integriert haben. In Wirklichkeit hat das Handy dann aber ein schlecht Aufgelöstes SW Display. -
Da gab es auch schon genug Rezensionen, wo sich Leute über das Display beklagen. Auf den Bildern sollte es eigentlich zu sehen sein und im Netz gibt es ja auch genug Live Bilder. Ich kann es manchmal echt nicht verstehen, warum Leute sich einfach Sachen kaufen, ohne sich vorher auch nur ein kleines Bisschen zu informieren.
-
Hat hier am Anfang des Threads nicht mal jemand gepostet, dass er denkt, dass man die Sim-Karten dann teuer bei ebay verkaufen kann? Vielleicht ist der da ja.
-
Hat jemand das Geld von der Reoure schon zurück? Meine müsste eigentlich am Freitag bei E-Plus angekommen sein. Bin mal gespannt, wie viel Zeit die sich lassen.
-
Bei mir haben bisher auch alle gesagt, die es gesehen haben, dass es eigentlich ein schönes Zweithandy ist. Denen fehlt aber irgendwie allen die SMS Funktion, weil das nicht gut geht. Ich persönlich finde sie für Tchibo Karten sehr gut geeignet.
-
Hab mal bei MediaOnline 3 Micro SD Karten und den 2GB USB-Stick mit Fingerprint Reader bestellt. Laut Datenblatt ist bei den Micro SD Karten ein SD Adapter dabei. Hoffe, dass dann nicht nur die Karte ohne Adapter geliefert wird.
-
Theoretisch kannst du es trotzdem noch zurückgeben, wenn du die Sim rausbrichst. Ich würde es aber einfach sein lassen und das Teil zurückschicken. Wenn da wirklich schon jemand das Gerät auf hatte, hat er vielleicht irgendwas beschädigt, als er den Testpoint setzen wollte. Würde das auch als Rücksendegrund angeben, denn das ist wirklich sehr dreist von der Person, die das Handy vorher hatte, dass das Handy einfach zurückgeschickt wurde.
-
70 Euro für einen Genion Card S? Das wäre ja wirklich viel.
-
Schwammig fand ich das Angebot auch. Deshalb habe ich mich erstmal zurückgehalten. Mir war eigentlich klar, dass man mindestens mit einem refurbished Gerät rechnen muss, denn einen neuen iPod Shuffle 2G rechnerisch für 25 Euro zu bekommen, ist ziemlich unmöglich.