Gestern hat ja auch jemand geschrieben, dass eins schon keine Displayschutzfolie mehr hatte. Das scheint ein Resteverkauf aller Motrola L6 gewesen zu sein. Zuerst alle restlichen Postpaid Geräte und danach noch welche, die bei Viva übrig geblieben sind oder so. Scheinbar wurden auch zurückgeschickte Geräte wieder verkauft, wenn E-Plus meinte, dass dies noch ginge.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Wie sieht das denn aus, wenn ich mir noch eine UMTS PCMCIA Karte kaufe? Mein lokaler Vodafone Händler hat gesagt, dann könnte ich auch ICQ, Skype und so benutzen. Stimmt das denn? Für 22,50 Euro war mir das zu teuer, aber mit der ganzen Auszahlung auf 6 Euro zu kommen, ist das ja echt super.
-
Das ist das gleiche Angebot. Beim anderen bekommst du aber noch 5 Euro TT Bonus.
-
Zitat
Also wenn es beide Generationen sein können, lass ich es lieber. Den alten habe ich bereits und hätte nur Interesse am neuen zum Joggen.
Mit Pakete meine ich sowas wie SMS oder Internet Paket für 5 Euro pro Monat oder eine Aktivierungs SMS wie bei Eteleon. Irgendwie muss der Händler doch seine Provision bekommen, was meistens erst bei Umsatz auf der Karte geschieht. -
Zitat
Original geschrieben von Ebrin
also ich lese hier was von 1GB IPods....2G bezeichnet die Generation. Das sind die neuen, wie man sie auch auf der Abbildung sieht. Allerdings gibt es noch den 1G, Plgiate beider Generationen und refurbished Geräte. Bei dem Preis kommt mir das angebot leider viel zu gut vor und deshalb möchte ich erst wissen, ob es sich um neue, originale iPod Shuffle 2G handelt.
-
Das Angbot ist wegen dem TT Bonus ja noch besser.
Kannst du denn sagen, ob es sich um originale iPod Shuffles 2G handelt? Muss man bei der O2 Genioen Card S noch ein Paket dazubestellen oder eine SMS verschicken? Kann man auch 2 iPod Shuffles bestellen? -
Ich weiß nicht, ob ich bestellen soll. Das Angebot für einen originalen iPod Shuffle 2G für 25 Euro kommt mir doch etwas zu niedrig vor.
-
Zitat
Original geschrieben von yugob
habe auch gerade bei der hotline angerufen...die meinten alle handys seien vergriffen und es tue ihnen sehr leid, dass ich durch einen fehler ihrerseits kein handy mehr bekommen habe...
das geld für die simkarte wird zurückerstattet, sobald das paket wieder bei ihnen ist...was solls :cool:
Hast du per Nachnahme bestellt? Wenn ja, konnten die dir sagen, ob du auch die Nachnahmegebühr zurückerstattet bekommst? Die, die ich am Telefon hatte, schien neu zu sein und war nicht sehr kompetent.
-
Grad da angerufen. Meine können auch nicht geleifert werden. Also wer noch auf Nachlieferungen hofft, kann es scheinbar auch vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Wie verändere ich den linken softkey? Ist mit Viva internet link belegt.Branding entfernen
Das ist halt so bei gebrandeten Handys. Da kann man so einiges nicht umlegen. Die Interneteinstellungen kannst du wahrscheinlich auch nicht ändern.