Beiträge von Tobias8888

Zitat

Original geschrieben von bene2k1
    Es laufen übrigens nichtmal E+ Postpaid SIMs...
    BTW. was kostet bei der Karte eigentlich GPRS? Ein Abruf der viva startseite schlug mit günstigen 2€ zu Buche ;)

Steht doch in der Preisliste 2,5Cent/kB. Deshalb ist die größte Verarsche der 15 Euro Download Gutschein, denn durch die hohen Transfergebühren verdient sich Viva noch da dran.
    Sind bei dem Set mit Handy eigentlich der Handyanhänger und der Gutschein auch dabei? Nur bei der Sim Karte war es ja drin.

Bei mir hatten die nur ein Gerät im System. Das andere Paket hatten die gar nicht im System und mussten deshalb gestern noch eine Bestellung eingeben. Hoffentlich bekomm ich wirklich zwei L6.
    Ich glaube, ich lasse jetzt von allen Viva Angeboten die Finger. Auf der Webseite sind Fehler z.B. das Kleingedruckte, was gar nicht zum Angebot gehört, man stimmt einer Schufa Prüfung zu, es wird sogar bei den Unterlagen irgendetwas von Laufzeitvertrag geschrieben, falsche Ware durch fehlerhafte Bestellung geliefert und am Ende waren die Mitarbeiter an der Hotline ziemlich unkompetent, zumindest der eine am Dienstag.

Aber ich versteh E-Plus bei der Sache nicht. Dass die sich weder drum kümmern, dass die Bestellung von Anfang an reibungslos funktioniert, noch, dass sie dann davon ausgehen, dass die Leute nur Sim Karten bestellen, obwohl es ein Paket mit Handy zum gleichen Preis gibt, ist schon sehr komisch.

Nachdem jetzt so viele ieine falsche Lieferung gehabt haben, warten sie vielleicht auch nur ab, bis überschaubar ist, wie viele L6 sie noch verschicken müssen. Aber ob das Angebot nochmal online kommt, bezweifel ich.

Wann hast denn du angerufen? Bei mir wars gestern Mittag, aber ich hab gar keine Versandbestätigung erhalten. Der Typ meinte nur, dass er sich drum kümmert.