-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Jeder der eine solche Versandmitteilung bekommt kann direkt mal die Hotline 01801000018 anrufen.
Anzahl Artikel
--------------------------------------------------------------------
1 AGB-Prepaid Vertrag
1 FESIMGT
1 VIVASIM2
Die haben einfach mal geschmeidig das Telefon bei der Bestellung verpeilt.
*grummel*
Alles anzeigen
Die haben ja schon ziemlich viele bekommen. Scheinbar erkennen die nichtmal, ob man mit oder ohne Handy bestellt und gehen dann davon aus, dass man nur die Sim Karte will 
-
Das ist ja nicht ihr System. Die Seite is ja halb Viva und halb E-Plus. Nur weil die Bestellungen scheinbar nicht richtig übernommen werden, haben die extra Mitarbeiter dafür und die liefern fast alle Bestellungen falsch aus. Wenn einfach alles ins System übernommen werden könnte und alles automatisiert ablaufen könnte, wäre das Zeug sicher auch in 2 Werktagen da.
-
Nein. Wir haben Donnerstag bestellt. Am Monatag wurden also wahrscheinlich Bestellungen von Donnerstag bearbeitet und inzwischen sind die von Freitag dran. Das würde wahrscheinlich schneller gehen, wenn ihr System automatisch funktionieren würde, aber irgendwie geht das ja nicht.
Und du kannst doch ganz einfach rausfinden, welche Bestellung es ist. Man vergleicht einfach die Bestellnummern der Bestellbesätigung und Versandmitteilung. Außerdem wurde die Bestellung von gestern sicher noch nicht verschickt, weil sie selbst schreiben, dass es 3-4 Tage dauert.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Eine gewisse Doppelmoral, oder?
Es gibt Leute, die sich PrePaid Pakete kaufen, um ein Bisschen dran rumzubasteln 
Zitat
Original geschrieben von Ray
Nun, ich denke nicht, dass das Ausprobieren einer fremden SIM-Karte direkt Wertersatzforderungen nach sich zieht. Man muss ja nicht damit telefonieren, sondern nur einmal anschalten.
Ich weiß nicht, wie streng das bei E-Plus gehandhabt wird. Es ist halt auf jeden Fall ein Wertverlust, da sie eigentlich das Gerät nicht einfach dem nächsten Kunden schicken können, wobei manche Händler sowas ja machen würden.
-
Zitat
Original geschrieben von Pink-Panther
Tobias8888
So ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Er tat so als wenn es das normalste der Welt wäre, dass alles, was ich bestellt habe, auch ankommt. Ich habe mir dann verkniffen von den Erfahrungen anderer zu berichten.
Zumindest hat er meine Bestellung über 5 Geräte aber genauso im System gefunden......
Also wenn er dann gesagt hat, dass es verschickt wurde, solltest du das richtige bekommen. Nur sobald da irgendjemand was nachbearbeitet, scheint alles schief zu gehen.
-
Also so schlecht, wie alle Bestellungen bearbeitet werden, sollten die lieber das Bestellformular überarbeiten und wieder hochladen anstatt jetzt wochenlang irgendwelche fehlerhaften Bestellungen auszuliefern.
goshya: Ich stimme Meilow zu. Du hast dir ein PrePaid Paket gekauft und musstest eigentlich davon ausgehen, dass das Handy einen Simlock hat. Nur weil es hier einige Einzelfälle gibt, kann man das ja nicht verallgemeinern. Übrigens hättest du dann vielelicht schon am Donnerstag bestellen sollen, da ich denke, dass die ersten Besteller erstmal vorrätige Geräte ohne Simlock bekommen haben. Es geht hier auch nur um 20 Euro und laut der Widerrufsbelehrung, der du zugestimmt hast, kann E-Plus Wertersatz verlagen, sobald du das Handy benutzt, weshalb ich mir das mit dem Zurückschicken überlegen würde. Außerdem kann man das Handy doch auch befreien.
Pink-Panther: Na dann kann man ja hoffen, dass du wirklich bekommst, was du bestellt hast. Nur was genau die Leute an ihrem PC sehen, weiß man ja auch nicht. Bei mir haben die nur noch das geänderte gesehn. Die alte Bestellung war praktisch komplett gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Sorry, aber wer ein Prepaid-Bundle bestellt kann nicht pauschal erwarten das es Simlockfrei ist. Ich denke es ist eher Glück wenn manche hier bei TT ein freies Gerät bekommen haben. 
Denke auch, dass man bei einem PrePaid Paket eigentlich immer von Simlock ausgehen sollte. Es gibt zwarsolche Ausnahmen, wie das Motofone bei der Post, aber es ist halt nich die Regel. Es ist halt ein hohes Risiko.
Wenn ich bedenke, was ich schon für PrePaid Pakete nur wegen dem guten Preis gekauft hab, ist das L6 wirklich ein Schnäppchen, egal ob Simlock oder nicht. Die Schweirigkeiten sind zwar nicht schön, aber wenigstens scheint es jetzt zu funzen. Ich wollte eigentlich auch schon das W208 kaufen, aber das ist das L6 doch eine Klasse besser.
-
Ich werd meine beiden behalten. Vielleicht für Tchibo Karten. Sind dch ein wenig besser ausgestattet als Motofones. Aber nur wegen dem guten Angebot noch mehr bestellen würde ich nicht, weder für ebay noch, um sie nur rumliegen zu haben. Allein schon der hohe SAR-Wert hält mich davon ab.
-
Soweit ich die SMS heut gelesen hab, ist bei mir die Registrierung auch endlich vollständig. Bin jetzt auch Tchibofonierer.
-
Ich bin ja mal gespannt. Da bei mir ja heute auch nur eine Sim angekommen ist und sie mir versichert haben, das Handy und das andere PrePaid Paket nachzuschicken, hoffe ich, dass zumindest das eine Handy ohne Simlock ist, weil es ja nicht zusammen mit der Karte ausgeliefert wird.