Beiträge von Tobias8888

Das können aber schon Probleme sein. Dass die Bestellung zwar funktioniert, aber nicht richtig bei E-Plus ins System übernommen wird. In der Bestellbestätiguns stand z.B. nicht die Anzahl der bestellten Artikel. Wäre das alles richtig übernommen worden, hätte es ja nicht manuell bearbeitet werden müssen, wobei ich mich echt frage, welche Idiot so viele Fehler reinhaut.

Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Was kann so schwer daran sein eine einfache Bestellung ordnungsgemäß durchzuführen? Bei fast niemandem hat E-Plus die Bestellung richtig durchgeführt. Also da zeigt sich E-Plus nicht von seiner besten Seite... :rolleyes:

Am Anfang des Threads steht ja schon so einiges zum Seitenaufbau der Viva Seite. Da ist ja schon einiges nicht korrekt. Ich vermute mal, dass da auch etwas mit der Kommunikation zwischen Viva und E-Plus nicht geklappt hat und die Bestellungen deshalb manuell nachbearbeitet werden mussten. Aber dass es so viele Fehler gibt, ist wirklich nicht schön.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Bei mir in der Versandbestätigung fehlte:

1 FEMOTL6VIVA07

Es kam auch nicht an. Habe eben eine e-mail gesandt. Bestellt war ohnehin alles doppelt.

Hab doch schon oben geschrieben,d ass man lieber die E-Plus Shop Hotline 0180/1000018 anrufen sollte. Die kostet 3,6 Cent/min und man bekommt wenigtens Service. Eine E-Mail bringt da wahrscheinlich nicht so viel.

Da steht doch 3-4 Tage Bearbeitungszeit. Also du wirst sicher bald eine Versandbestätigung erhalten.
    Ich häng übrigens grad wieder in der E-Plus Hotline, weil ich nochmal wegen der Nachnahmegebühr fragen wollte. Irgendwie scheint da einiges mit meiner alten Bestellung schif gegangen zu sein. Meine alte Bestellung wird bei denen wirklich nur noch wie eine Sim-Karte angezeigt.

Nicht die Annahme verweigern. Wollte ich auch machen, aber hab dann lieber die E-Plus Shop Hotline angerufen. 0180/1000018
    Die wollen mir das jetzt alles nachschicken. Mal sehn, obs klappt und ich vor allem nur noch 20 Euro für das andere Paket bezahlen muss, denn nochmal 5 Euro Nachnahme zahle ich nicht.
    Und nein, Hermes will nicht noch 2 Euro.

Ist bei dem Gerät ein Datenkabel dabei? Hab teilweise gelesen, dass gar keins dabei ist. Aber ein Mini USB Kabel hat ja fast jeder zu Hause.
    Und noch was zum Lieferumfang. Bin mal gespannt, ob so ein sinnloser Handyanhänger und eine Gutscheinkarte für Downloads dabei sind. Bei der Sim Karte oder dem anderen Handyangebot steht das groß dabei.