Vielleicht haben die ja nur bei den Versandbestätigungen irgendwas falsch gemacht. Hab jedenfalls mal eine E-Mail an den Kundendienst geschrieben.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Jo. Ich hab 2 L6 bestellt. Steht auch in der Bestellbestätigung.
-
Also ich glaube schon. Das C75 müsste noch den alten Anschluss haben. Das SL75 hat ihn jedenfalls.
-
Ist eure Versandbestätigung auch so komisch?
Anzahl Artikel
--------------------------------------------------------------------
1 AGB-Prepaid Vertrag
1 FESIMGT
1 Nachnahme Entgelt
1 VIVASIM2Herbie: Das wird sicherlich in einem sehr bunten Karton geliefert. Bei vielen PrePaid Paketen ist das Handy auch nur in einer Pappschale oder einer Schachtel des Herstellers. Die originale OVP eines L6 wird es wahrscheinlich nicht sein. Außerdem werden sehr viele Leute bei der Aktion zuschlagen und dadurch der ebay Preis stark sinken. Also ein großes Geschäft kann man damit nicht machen. Für den Eigenbedarf, z.B. Tchibo Karten, ist das Handy sicher gut.
Bienenmann: Bei Hermes kann das dauern. Manchmal kommt es direkt am nächsten Tag, manchmal dauert es. Unser Ort ist nicht so groß und da scheinen die erstmal ein paar Pakete zu sammeln. Könnte mir aber vorstellen, dass die schneller zustellen, wenn man per Nachnahme bestellt, weil die ihr Geld haben wollen.
-
Nein, ich denke nicht, dass ein E-Plus Shop Viva hat.
Ich habe auch keine Kreditkarte und einfach auf Nachnahme bestellt. Kostet halt 5 Euro mehr, aber selbst dann ist es noch ein wirkliches Schnäppchen.
Das Paket hat noch keiner. Wenn die ersten ankommen wird was zum Simlock hier zu finden sein.
Ja, das Paket liefert Hermes. Ob die einen Ausweis sehen wollen, kann ich dir nicht sagen, aber auf jeden Fall brauchst du da nichts mehr für die Registrierung machen. -
Ich denke, dass es ein neuer ist. Kann sogar sein, dass da ohne Box oder Code nichts möglich ist.
-
Jo, ist mir auch schon aufgefallen, dass die nicht konstant ist.
Das Motofone hat übriens unter dem Tastenfeld eine grüne LED. Die geht bei mir immer beim Laden an. Bei einer anderen Gelegenheit habe ich sie noch nicht gesehen. -
Re: Verkaufszahlen
ZitatOriginal geschrieben von michael1176
Hallo, ist zwar auch keine genaue Zahl da noch andere Modelle mitgezählt sind aber doch ne stolze Menge an Low-Cost-Modellen.http://www.inside-handy.de/news/9508.html
Habe mir nach langem Stöbern hier auch ein F3 bei mobilebomber bestellt, ist aber leider noch nicht angekommen;-(
Warum teuer kaufen, wenn man es bei der Post billig bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
sagt mal, da kommen noch 2 euro nachnahmegebühr dazu, oder?Hab ich mir auch schon gedacht. Mal sehn, was Hermes will, wenn das Paket ankommt.
Ma sehn, ob es vielleicht auch ohne TP geht. Hängt ja davon ab, wie alt der Bootloader ist. Und vielleicht ist ja Viva gleich so nett und verschickt welche ohne Lock. -
Gar nicht. Bei O2 Verträgen kann erst etwas abgeschlossen werden, sobald der Händler die originalen Vertragsunterlagen vorliegen hat.