Kenn nur die kostenpflichtige, aber hab mich auch noch gar nicht informiert. Aber das sollte wirklich hier lieber gelassen werden.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Die PN hätt ich aber auch gerne.
-
Bei Quelle sollte man das ja eigentlich nachträglich registrieren, aber wenns läuft is ja OK.
Aber das mit Viva ist praktisch. Bin eigentlich immer zu faul extra noch Ausweiskopien oder irgendwelche Formulare hinzusenden. -
Sry wegen Doppelpost, aber mir ist grad noch was eingefallen. Einige haben ja schon Viva Pakete gekauft. Wie war das denn da mit der Registrierung? War die Rechnungsadresse in der Bestellung alles oder muss man dann später noch irgendetwas machen wie bei Quelle?
-
Gibt es denn inzwischen etwas neues, ob die iPods neue Originale, Plagiate oder refurbished sind?
-
Was meinst du mit Code Free? Keinen Lock oder wie?
-
Die sind doch ganz praktisch für den Preis. Also da kann man nicht meckern. Ich bin zwar auch kein Motorola Fan, weil ich die Menüs und den Rest eigentlich auch schlecht finde, aber für 20 Euro passts as Zweithandy.
-
Bei vielen Aktionen steht immer maximal 2 Pakete dabei. Also denke ich, dass auch hier nicht endlos registrierbar sind. 2 sollten ja auch reichen.
Und zum Weiterverkaufen taugen die Handys eh nichts, weil der Markt davon bald überschwemmt ist. -
Das Motofone ist wohl auch nicht strahlungsärmer und man kann es überleben.
-
Die ganze Seite ist nicht sehr gut aufgebaut. Auf der Angebotsseite steht immer nur etwas von den 20 Euro, die das Starpaket kostet, egal welches Handy man sich anschaut. Das Sternchen zu diesem Verweis ist bei den Handyangeboten nicht zu finden, aber es steht trotzdem unten. Auch das mit Schufa und Laufzeitverträgen ist irgendwie komisch. Da hat Viva es wohl nicht geschafft eine entsprechend seriöse Website auf die Beine zu stellen. Denke aber trotzdem, dass man das kaufen kann, denn es geht sonst überall um PrePaid Tarife und seine Kontodaten muss man schließlich auch nicht angeben.