Man zahlt übrigens noch 5 Euro Versand, falls man keine Kreditkarte hat.
Beiträge von Tobias8888
-
-
20 Euro bei Amazon ist schon etwas besonderes, denn man zahlt nicht noch so hohe Versandkosten wie bei vielen ebay Angeboten und, da sie durch Amazon direkt versendet wird, ist es auch Originalware und kein billiges Plagiat.
-
Die hat sie wohl den Aussteller erwischt. Die haben die ja teilweise noch monatelang in den T-Punkten gehabt, obwohl überhaupt keine Geräte mehr da waren.
-
Also der Frage mit der Farbe des iPod Shuffle schließe ich mich mal an. Sind es denn auch wirklich Originale, da im Moment viele Plagiate aus China den Markt überschwemmen? Sind es auch keine refurbished Geräte?
-
Ein Post drüber hab ich schon geschrieben, dass die SanDisk Micro SD bei Amazon etwas über 20 Euro kostet. Ab 20 Euro ist der Versand bei Amazon direkt ja sowieso gratis und Amazon liefert sehr schnell.
-
Die meisten T-Punkt Mitarbeiter haben die selbst gekauft und wahrscheinlich teurer versteigert. Deine Chance jetzt noch eins zu bekommen, ist wirklich so gut wie 0.
-
Warum macht Tchibo sowas? Die werden riesige Verlsute machen und das Bisschen Gewinn, was sie jetzt durch den längeren Verkauf machen, wird das sicher auch nicht mehr reinholen.
-
Das mit dem 2 x 9,95 Euro haben die sicher mit dem Klarmobil Angebot verwechselt.
Ich habe mit bereits ein EF81 und ein SL75 Paket bei Eteleon bestellt und bei meinem zweiten EF81 Paket werden gerade die Unterlagen bearbeitet. Fakt ist, das man inkl. Porto und den SMS etwa 52 Euro bezahlt. Also man bekommt weder etwas umsonst noch für 20 Euro.
Eteleon nennt die Anschlussgebühr bei diesem Angebot Starpaketpreis,d a sie in ihren AGB garantieren, dass sie keine Anschlussgebühr erheben. Die SMS muss man verschicken,d amit die Karten wenigstens ein Mal benutzt werden und Eteleon seine Provision bekommt. Verschickt man die SMS nicht, werden einem pro Karte nochmal 25 Euro berechnet. -
Trotzdem kann man eine registrierte PrePaid Sim Karte nicht so einfach zurückgeben. Da ist es egal, ob sie geöffnet wurde oder nicht.
-
Zurückgeben kannst du die nicht. Vor allem nicht, wenn sie schon rausgebrochen wurde. Und bei PrePaid Karten ist esja eh egal. Die lässt man im Schrank liegen, wenn man sie nicht braucht.