Eher wohl 1GB. Eine 2GB Karte von SanDisk kostet um die 20 Euro bei Amazon.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Das EF81 oder SL75 bekommst du bei Eteleon zusammen mit einem Motofone und 2x O2 Genion Card S für insgesamt etwas mehr als 50 Euro.
-
Meintest du nicht das BenQ-Siemens EL71? Ein EL75 kenne ich gar nicht.
-
Was genau soll denn das Samsung SBH 100 kosten? Hab zwar einen Preis im Thread gefunden, aber derist schon ein wenig älter.
-
Ich denke aber, dass sich das noch ändern wird. Das Motofone ist ja grade erst auf den Markt gekommen und, wenn man hier schon sieht, dass viele dann zwei Motofones haben, wird es schnell an Marktanteil gewinnen.
-
Um was für eine Xbox handelt es sich eigentlich? Xbox, Xbox 360 Standart oder Xbox 360 Premium?
-
Wie wärs einfach mit kaufen? Du hast ja sicher noch ein Paar Originale. Vielleicht sind es ja doch Originale. Falls es ein Fake ist, erkennst du es ja und kannst sie zurückschicken und an Nike eine Meldung machen, dass dieser Händler Plagiate verkauft.
-
Kommt mir auch irgendwie so vor, dass du nicht weißt, was ein Branding ist. Mit ins WAP gehen, hat das bis auf Lesezeichen des Anbieters nichts zu tun.
Der Vodafone Live Button ist auf jeden Fall ein Teil eines Brandings. Schau mal unter Themes nach, ob da eins von Vodafone dabei ist, wobei das möglicherweise gelöscht wurde. Wenn sich der Vodafone Buttion nicht ändern lässt, würde ich davon ausgehen, dass der Verkäufer die Cover getauscht hat und einfach alle Vodafone Daten gelöscht hat, was das Branding natürlich nicht vollständig entfernt. Du solltest dir wennschon die neuste BRD-Handel Firmware draufspielen, um dann auch Browsereinstellungen und so selbst machen zu können.
Ist denn noch SimLock drin? Vielleicht hat der Verkäufer den schon über den Code freigeschaltet, da das Handy wahrscheinlich über 2 Jahre alt ist. -
In welchen Farben is das V3 denn erhältlich? Nur schwarz?
Werd mir aber wahrscheinlich auch keins kaufen. Motorola ist nicht mein Fall und es könnten ja schon nächsten Monat richtig gute Schnäppchen dabei sein. -
Hast du denn auch noch eine Ahnung, in welchen T-Punkten es welche geben könnte? 30 Euro ist ein geiler Preis, auch wenn ich schon ein EF81 hab. Speziell im Rhein-Main Gebiet.