Vielleicht fall ich mehr auf, wenn ich noch einen Link poste.
http://www.amazon.de/exec/obid…00GETW5O/telefontref04-21
Beiträge von Tobias8888
-
-
Da is die Versorgung dann nicht gut. Gibt in der BenQ-Siemens Area einen Thread zu. Es gibt keine Platinen mehr dafür. Jedenfalls kommen Service Partner anscheinend nicht mehr dran.
Zu meiner SL75 Bestellung bei Eteleon will ich auch noch was los werden. Nachdem die Leute knapp 2 Wochen gebraucht haben, um endlich meine Vertragsunterlagen einzuscannen, steht der Status jetzt darauf, dass Teile nicht lieferbar sind, was wohl entweder das SL75 oder das Motofone betrifft. Werd morgen anrufen und mich erkundigen. -
Letztens ging eins bei ebay für 450 Euro zu Ende. Es gab auch schon welche für über 1000 Euro. Es gibt nur ganz wenige Geräte und die sind sehr begehrt. Also irgendwie mit billig im Sinne von 50 - 100 Euro kannste es grad vergessen.
-
Vor allem wird das Handy für den Preis keinen guten Mp3-Player bieten. Und der ganze Stress mit der Mindestnutzung bei Callmobile ist auch nicht schön.
-
Geb 30 Euro aus und kauf deinem Bruder bei Amazon den Samsung YP-U2 mit 512MB und RDS-Radio. Gibt es momentan als Restposten im Angebot. Der Mp3-Player hat einen sehr guten Klang, viele Einstellungsmöglichkeiten und sieht vor allem net so nach NoName Supermakrt Mp3-Player aus.
-
Aber 34 oder 35 Euro sind doch auch nicht teuer. Es ist ja kein Einwegrasierer.
Bei Tchibo gab es vor ein paar Wochen für 20 Euro, glaube ich, einen Körperrasierer. Denke aber, dass der Philips dann doch besser ist. -
Natürlich ist es um einiges günstiger. Da ist ja auch noch ein Motofone dabei.
-
Bei ebay gibt es doch ab und zu welche. Aber bei der geringen Stückzahl, die existiert, wirst du es schwer haben eins zu bekommen.
-
Nur bei den Siemens Handys gibt es inzwischen Probleme im Garantiefall und das SL75 ist recht anfällig. Bei Eteleon gibt es auch das EF81 für 50 Euro und da gibt es noch Ersatzteile für.
-
Die ganz normalen Tchibo Shops, wie man sie aus den Innenstädten kennt. So eine kleine Tchibo Ecke bei real oder so hat natürlich keine Handys.