Woher haste das Handy denn? Bei eteleon kannste es so ziemlich vergessen. Da solltest du mal den Thread zur SL75 Aktion damals lesen.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Also bei mir gins auch nicht. Dann hab ich einfach das Kabel gezogen, Programm neu gestartet, Akku raus und wieder rein, Handy eingeschaltet, soweit es ging, und wieder drangesteckt. Danach hat das ganze innerhalb einiger Minuten funktioniert.
-
Also ich habe das Angebot mit dem EF81 auch vor etwa 2 Wochen abgeschlossen. Dachte auch, sie hätten meine Unterlagen nicht erhalten, aber die haben über eine Woche gebraucht, bis die die bearbeitet haben. Hab mir auch das Paket mit dem SL75 bestellt, aber da sind die Vertragsunterlagen auch noch nicht da. Ich denke es dauert so lange, da sie richtige Verträge bevorzugen.
Und das mit der SMS ist ganz einfach. O2 bucht dir pro Vertrag 25 Euro ab. Bei O2 heißt das ganz normal Anschlussgebühr, aber bei eteleon nennen die das Startpaketpreis, da laut ihren AGB die Anschlussgebühr erstattet wird, was bei Genion Card S nicht möglich ist. Die SMS musst du schicken, um nicht noch eine zusätzliche Gebühr an eteleon zahlen zu müssen. Das hat vor allem den Sinn, dass die SIM-Karte genutzt wird und eteleon seine Provision bekommt. -
Ein USB-Datenkabel sollte funktionieren.
-
Es sieht mit Garantie aber ziemlich schlecht aus. Lies dir mal diesen Thread zur SL75 Reparatur durch. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=296376
Denke nicht, dass das bei SL55 oder SL65 besser sein wird. Für BenQ-SIemens Geräte wie das EF81 muss es hingegen noch recht viele Ersatzteile geben. Wenn es unbedingt ein Slider sein soll, würde ich mir überlegen, das EL71 zu kaufen. -
Wie siehts denn mit der N95 Aktion für 130 Euro aus? Falls die noch kommt, würde ich keinen Vertrag machen, aber sonst sind da echt ein paar nette Angebote dabei.
-
Sind bei den Preisen nur Auszahlungen oder auch wieder Stars miteingerechnet?
-
Nein. Das hatte der Verkäufer nur einmal im Angebot. Aber es gibt die Pakete ja schon für etwa 10 Euro plus Versand. Das ist allemal besser als bei Callmobile 18 Euro Umsatz pro Karte haben zu müssen.
Bei der Post kann man sich das Handy ja auch Simlockfrei für 20 Euro kaufen. -
Ja, die buchen dir diese Gebühren ab. Steht alles auf deren Webseite. Genau deshalb habe ich das Angebot nicht genommen und hab mir ein Xtra Pack für 5 Euro gekauft. Für beide Motofones hab ich dann inkl. Versand 20,40 Euro bezahlt.
Gemäß der AGB wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss. -
Callmobile würde ich mir nicht holen. Das sind keine Schubladenkarten, sondern man muss in den ersten drei Monaten mindestens 6 Euro Umsatz pro Monat haben. Falls man das nicht schafft, erheben die eine Service Pauschale von 1 Euro pro Monate, bis man das dann irgendwann mal schafft.