Da hätte man auch einen neuen Account bei ebay aufmachen können und ihr gesamtes Angebot leerkaufen. Dann direkt eine negative Bewertung, damit alle anderen gewarnt sind. Ich denke nicht, dass ebay dann noch wegen nicht gezahlten Artikeln vorgegangen wäre gegen diesen neuen Account.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Ja klar, aber Totkarten erzeuge ich generell nie. Hab die Karte eben gebraucht, um mich bei O2 damit anzumelden. Außerdem hat die Karte ja die Weekend Flat geschaltet

-
Meine ist auch grad gekommen. Da war aber Beim Aukleber des PIN-Feldes schon VOID zu lesen, denn dieser wurde soweit entfernt, dass man den PIN bereits lesen konnte, und die SIM-Karte war bereits rausgebrochen.
-
Wäre wirklich die bessere Lösung den Thread zu löschen. Wäre schade für viele andere Handyläden, wenn sie die ganzen Domains nicht mehr bekommen könnten, weil die durch Bots belegt wurden.
-
Mist, ich hab jetzt Bock auf eine handypizza.de, nachdem ich die leckere Liste gelesen hab

-
-
Habs zwar schon per PN geschickt, aber doppelt hält besser.
Telemasters -
Also solang sich der Vertrag vom X830 und der vom N95 zusammen abschließen lassen, wär ich dabei. Bin 18 und kann deshalb nicht so viele Verträge abschließen, also wäre ich eher beim N95 dabei.
-
Am besten ihr kauft euch alle ein X830. Dann kostet euch das N95 eh nur 100 Euro^^
-
Vielen Dank. Tolle Aktion.
Aber die kostenlose Weekend Option ist toll.