Also wenn du Geschäfte machen willst, solltest du dich bei den Betreibern selbst melden. In einem Shop kannst du nicht einfach mal 50 bis 100 PrePaid Pakete kaufen, da ja jede SIM Karte registriert sein muss.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Ich habe überhaupt keine Verträge sonst. Die Genion Card S sind meine einzigen, die ich dann auch nicht lange haben werde. Bin bei Verträgen sonst eher skeptisch.
-
Also ich hab mir zwar bereits 4 Genion Card S bestellt und die werden dann nächste Woche oder so aktiviert, aber wenn man wirklich 10 Stück oder mehr auf seinen Namen haben kann, hätte ich auch noch Interesse.
Bei Tom Tom, PSP, iPod oder so wäre ich zwar auch dabei, aber Handys wären auch nicht schlecht. Vor allem ein W950i, das es momentan ja auch mit anderen Verträgen sehr günstig gibt, wäre interessant. -
Kauf dir doch eine System Builder. Da hast du zwar keine Garantie, aber die Version kostet halt nur um die 90 Euro. Die heißt auch oft OEM, aber es ist dann normalerweise die System Builder Version gemeint.
-
Das würde eh nichts bringen. Ich denke, dass weder SE noch ebay wirklich reagieren würden. Es gibt einfach zu viele Plagiate auf dem Markt.
-
Um den Thread mal wieder aufzufrischen.
Bevor ich mein W850i gekauft hatte, habe ich mir schon ein HPM-70 bestellt. Den Händlernamen weiß ich nicht mehr, aber könnte ich bei Bedarf nochmal nachschauen. Als das angekommen war, kam mir die Soundqualität schon sehr mies vor, da ich einen Sony MDR-EX71 besitze und daher weiß, wie ein originaler Sony Kopfhörer klingt. Außerdem kam mir die Annahmetaste auch komisch vor. Sie war beim Drücken zu laut und zu schwergängig. Dass es ein Fake war, wusste ich da noch nicht.
Dann habe ich mir 2 dieser Headsets bei Handynow.de bestellt. Inzwischen war auch mein W850i und ich hatte eine Vergleichsmöglichkeit. Die Fakes von Handynow.de waren genau die gleichen, wie ich bereits eins hatte. Der Aufdruck ist überall zu blass, beim Original leuchtet es hell orange. Die Annahmetaste beim Original ist viel leiser und lässt sich einfach drücken. Der Sound des Originals kommt zwar nicht an die MDR-EX71 ran, aber ist trotzdem ganz gut. Die Verpackung ist nur minimal anders, aber man erkennt die Fakes z.B. daran, dass der Fastport Anschluss in der Tüte mit Schaumstoff umwickelt ist, was bei meinem Original, glaube ich, nicht der Fall war.
Habe mich dann bei Handynow.de beschwert, weil ich gelesen habe,d ass sie dann angeblich schonmal Originale zurückgesendet hatten. Diese Option boten sie mir gar nicht, sondern meinten, dass ich das Produkt nicht haben wollte und beharrten natürlich darauf, dass es sich um ein Original handelt. Nach meiner Drohung, Vergleichsbilder zwischen Original und ihrem Headset an SE zu senden, wollten sie die Headsets dann auch noch schneller zurück. Mein Geld habe ich dann zurückbekommen und war um eine Erfahrung reicher.
Das Headset habeich mir bei Media Markt dann für 30 Euro gekauft, aber so hatte ich wenigstens die Gewissheit, dass es ein Original ist.
Ich überlege mir immernoch Vergleichsbilder an SE zu senden, weil ich gerade Ferien und deshalb Zeit habe. Den ersten Fake hae ich noch hier und deshalb wäre es schon möglich.
Auch bei Amazon war ich ziemlich enttäuscht, dass meine Rezension nicht angenommen wurde. Es hatten viele Käufer über den schlechten Sound geschrieben und deshalb wollte ich andere davor warnen, dass sie auch bei den Händlern billig bestellen, aber Amazon hat die Rezension einfach nicht veröffentlicht. -
Also wirklich schlimm finde ich es auch nicht. Im Internet gibt es so viele Betrugsangebote, auf die man nicht hereinfällt, wenn man sich informiert oder genauer hinsieht.
Bin mit meinen Motofones sehr zufrieden. Benutze sie als Zweithandy oder wirklich als Saufhandy und dazu sind die echt gut. Das mit der Segmentanzeige wusste ich vorher und mir war es egal. Kann gar nicht verstehen, wie man sich dann noch aufregen kann, wenn man es hätte vorher wissen können, dass das so in etwa aussieht. -
Man kann ja eh nicht verallgemeinern, ob man gute oder schlechte Erfahrungen macht. Bei mir ging bei manchen Shops alles ganz schnell und bei anderen Käufern kam das Zeug nicht an.
-
Im Hintergrund kann man noch ein wenig von der Segementanzeige erkennen. Finde es aber wirklich schlimm, dass die das so darstellen. Für 36 Euro ein flaches Handy mit Farbdisplay wäre ja echt nicht schlecht und da schlagen sicher einige zu.
-
Ich denke, dass ich es mal versuchen werde. Habe mir vorhin nochmal die ganzen Bewertungen durchgelesen und noch ein wenig im Netz gestöbert. Die negativen Erfahrungen schrecken mich zwar ab, aber wenn man dann hört, dass alles glatt läuft, wenn man die SMS verschickt, ist das für mich OK. Ich wollte das SL75 schon lange und für 50 Euro ist es ein gutes Angebot.