Das mit den Geräten aus anderen Ländern kennt man doch. Da gab es doch hier im TT einen Vertrag mit einer IXUS 70, die dann aus Tschechien stammte. Ist nicht nur ein Problem von eteleon, denn nur durch günstige Geräte aus dem Ausland können die solche Verträge erst ermöglichen.
Das mit dem iPod hört sich aber komisch an. Normalerweise hat man bei Apple weltweit die gleiche Garantie. Hast du es mal über das Apple Online Formular versucht? Da muss man nirgendwo anrufen und kein Mitarbeiter kann einem sowas sagen.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Ne, bedeutet es nicht. MPEG-4 gibt es auch unkomprimiert und das ist wahrscheinlicher, dass der DVD-Player nur das abspielen kann.
-
Der DVD-Player würde sich eigentlich nur lohnen, wenn er auch aktuelle Versionen der Codecs unterstützen würde. Aber DivX 6 und höher unterstützen nur wenige oder gar keine DVD-Player. Habe bisher einen gesehn, der bis 6.2 unterstützt hat, aber weiter nicht.
-
Dann guck halt mal bei Einstellungen, ob das irgendwie Über oder Statusinformationen sind. So schwer kann das ja auch nicht sein.
Denke aber nicht, dass die aktuellste Firmware drauf ist, solange du sie nicht immer aktualisiert hast bzw. zum Händler gegangen bist, um sie aktualisieren zu lassen. Ich habe eben kurz mal geschaut. Der aktuellste Updater müsste 1.5.4 sein und die aktuelle Firmware fürs Handy 1.28, soweit ich das eben gesehn habe und es verfügbar ist. -
Hab ich auch schon gesehen. Letztes Jahr hatten sie einen DVD-Player für 20 Euro, der zwar keinen optischen AUsgang hatte, aber sonst von den technischen Daten ziemlich ähnlich war. So gut finde ich das neue Angebot also gar nicht.
-
Kann man mit dem Stars Guthaben eigentlich auch Vertragskosten wie GG bezahlen, wenn das aufm VF Konto ist?
Das Angebot vom W880i ist nicht schlecht und, wenn da noch was mit Stars geht, würde ichs mir überlegen. -
*#06# sollte wie bei allen Handys funktionieren, um die IMEI anzuzeigen. Bei Siemens Handys gab es dann die Funktion auf "Mehr" zu drücken und man bekam dann noch Infos zur Firmware, die man unter "SW-Version" oder so gefunden hat, und zu vielen anderen Dingen.
-
Hab noch nicht gelesen. Media Markt in Bischofsheim feirt seit fast schon zwei Wochen wieder Geburtstag und es gab schon einige Schnäppchen.
Letzte Woche z.B. das W200i im CallYa Paket für 66 Euro. War heute da, aber da gab es das leider nicht mehr. Ist aber auch nicht schlimm, weil ich ein W850i habe. -
Das sagen die Betreiber selbst. Warum und ob das ganze wirklich rechtsgültig, kann ich dir auch nicht sagen.
-
Wenn man sich einfach so mal ganz viele PrePaid Bundles kaufen könnte, gäbe es z.B. auch Leute, die sich die kaufen würden und dann massenweise bei ebay unlockte Handys teurer verkaufen würden. Deshalb musste das von den Anbietern beschränkt werden.