-
Leider nein... 
Hab es bei mir mit dem Desktop Client laufen von Epoc und das Ganze funktinioniert bei mir seit jeher problemlos. Allerdings alles unter Win XP...
Frag doch mal direkt beim Support von EPOC nach. Die sind eigentlich sehr schnell und auch hilfsbereit! :top:
-
Ok, dann gibts noch mehr solcher super "Tools". Hab das außer bei mir noch bei mehrern anderen hier erlebt und bisher war die Trefferquote 100% für Worldmate... :flop:
Mach doch mal ne Liste, was Du sonst noch alles drauf hast. 
-
Ich empfehle mal, WorldMate zu deinstallieren. Das Ding ist der reinste Trojaner. Der baute bei mir auch Verbindungen auf, obwohl ich ihm das längst verboten hatte. War ihm völlig egal. Schmeiß das Ding runter, dann ist auch Ruhe!
-
Hast / Hattest Du mal WorldMate drauf?
-
Kurz und bündig: da hat jeder seine eigene Meinung.
Ich würde sagen:
1.) Ab sofort laden und auch vollständig.
2a.) 12 Stunden schaden nicht. Am Besten einfach über Nacht oder so.
2b.) Die nächsten 5 Male am Besten genauso lange. Bis der Akku komplett aktiviert ist (dafür gibts halt leider keine "Anzeige", aber nach all den Generationen, die ich schon gepflegt habe, hab ich mit diesem Vorgehen gute Erfahrungen gemacht). Nach der "Ich-bin-voll-Meldung" laß ich ihn grundsätzlich (wenn es denn vom Handling her geht) nochmal so lange dran. Der Erhaltungsladestrom gibt dann auch den letzten Zellen noch das letzte Quentchen Energie. Schaden kann langes Laden in jedem Fall nicht (hab heute noch den ersten Akku von meinem 7110 und ja - der funktioniert tatsächlich immernoch 3 Tage :p ).
3.) Grundsätzlich (wie gesagt, wenn es vom Handling her geht) ja. Dann wird die Restlaufzeitanzeige auch tatsächlich realistischer. Wenn man kreuz und quer lädt, wird die Anzeige umso ungenauer. Ich persönlich mache es immer so, dass ich das Handy nölen lasse, bis das Gepiepe alle 2 Minuten kommt (machmal lass ich es auch komplett leer laufen) und dann kommts in die Dockingstation. Ladung dann wie bei 2b). Für mich ist das ganz angenehm, da ich im Büro und zu Hause jeweils eine Dockingstation habe und dadurch jederzeit den Akku "pflegen" kann, wenn er's braucht. Wenn ich dann unterwegs bin, kann ich sicher sein, immer volle Leistung zu haben. :top:
-
Aber das läuft offiziell zumindest nicht auf seinem E65! Bitte keine Halbinformationen!
Natürlich hat er ein Empfangsteil - wenn auch nur für Paketdaten/Sprachdaten und nicht Radio direkt. Und natürlich könnte er damit Internet Radio hören. Alles richtig. Aber was nützt ihm das, wenn dieses Programm nicht auf seinem E65 lauffähig ist...?
Außerdem weiß man nicht, welche Sender er hören will. Man sollte auch dazu sagen, dass nicht jeder Sender in einem Format streamt, das man mit dem Nokia Internet Radio auch decodiert bekommt!
-
Also erstmal: Es gibt schon zig Threads über N95 und die Nokia Maps. Es macht keinen Sinn, noch mehr Neue dafür aufzumachen.
Die Antwort ist denkbar einfach: es handelt sich um die bei Dir aktivierte Funktion A-GPS. Auch dieses Thema wurde schon dutzende Male durchgekaut. Bitte mit diesem Stichwort einfach mal die Suche bemühen...
Danke. :top:
-
Ist doch trotzdem kein Problem! Du kannst Dir alle Einstellungen (i.d.R. nutzt Du ja nur einen Zugangspunkt fürs Internet) von Deinem Netzbetreiber per SMS (Konfigurations-SMS) wieder zuschicken lassen!
-
Ok, für Lau ist's nicht, das stimmt wohl.
Aber is doch völlig Wurscht, ob das Ding auf SD Karte kommt oder DVD oder sonst was. Du kannst den Inhalt doch wohl noch selbst auf den "Massenspeicher E:" kopieren (die internen 8GB) oder? Das sollte wohl genauso funktionieren...
-
Nein, ich sagte ja nur, was ICH heute für ein Setup habe. Hat natürlich mir Dir nix zu tun... :p
Woher weißt Du denn, dass das Ding überall Kontakt hat, wenn Du schon selbst sagst, dass die LED nicht aufleuchtet...? :confused:
Zubehör sollst Du natürlich gar keins bestellen. Aber wenn Du selbst rumfrickeln willst, dann stell erstmal fest, warum die LED nicht leuchtet. Und löt ggf. einfach einen neuen (passenden) Stecker dran. DAS meinte ich... 