-
Also, ich hab in den letzten Jahren etliches in meinem Auto verkabelt und ich mußte leider feststellen: es gibt tatsächlich unterschiedliche Ausprägungen von Zigarettenanzündersteckern :mad: .
Ich selbst fahr nen Megane und hab erstmal eine 3er Verteilerdose unterm Handschuhfach sitzen, von denen dann USB "Netzteile" abgehen zu Handy, PDA, GPS Maus, etc. Dieser Verteiler hat nen Winkelstecker. Aus meiner Experimentalzeit müßte ich aber noch nen graden Stecker haben, der auch paßt. Entweder Du googelst mal ein bischen und bestellst Dir einfach mal diesen oder jenen (die Dinger kosten ja nicht viel) oder ich schau mal, ob ich das Teil noch finde. Ich brauchs ja nicht mehr. :p
-
euchtur:
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Nutze HandySafe schon lange und in Verbindung mit dem Desktop Pendant (das Eingeben der Daten ist mir auf dem Handy zu mühsam). Außerdem lassen sich Daten auf dem Desktop leichter zusammen kopieren und ich kann es jederzeit auf Knopfdruck mit dem Handy syncen... :top:
-
Ist halt umständlich, wenn man seinen Traffic während der Benutzung eines Programms überwachen will. Im Protokoll z.B. wird der Traffic auch erst nachdem die Verbindung beendet wurde eingetragen. Das hilft mir dann auch nix, wenn ich wissen will, wieviel ich mit Google Maps jetzt schon "verbraten" habe. Da ist mir eine "online" Anzeige, die ich jedem Programm "überlagern" kann, wesentlich lieber... 
-
Nicht mal das brauchst Du! Ich meine (schau gleich nochmal nach, wenn mein FTP Server hoch gefahren ist), auch die Umlaute sind im Manual verzeichnet!
@edit:
Soo... Jetze! Guck doch einfach mal auf Seite 17! Da steht zwar wiederum viel, was man nicht wissen muß, aber eben auch ein kleiner Teil Nützliches. 4 nützliche "Sonderzeichen" sogar... 
-
<Sarkasmus on>
Man muß auch gar nicht drauf kommen... Der Hersteller - wie fast alle anderen auch - liefern so runde kleine silberne Scheiben mit. Die legt man in das CD Laufwerk seines Computers (meist der graue Kasten unter dem Tisch) und auf diesen Scheibe findet man dann oft auch eine Datei, die man mit einem Adobe Acrobat öffnen kann. Da steht viel Zeug drin, aber meist ist es alles ganz nützlich. Grade, wenn man nicht mehr weiter kommt mit "Intuition"... :top:
</Sarkasmus off>
-
Ich habe eine bestätigte Mail von den Jungs aus dem Nokia Beta Labs, die besagt, dass eine Einbuchung auf GSM Basis nicht so der Hit ist, da GSM Telefongespräche / SMS und Datenverbindungen nicht gleichzeitig zuverlässig handlen kann. Die Empfehlung lautete, sich im Zusammenhang mit Datenverbindungen (wie sie ja beim Sportstracker benötigt werden) sich im UMTS only Modus einzubuchen.
Mit ist auch mal die Aufzeichnung abgerissen, weil ich zu einem Zeitpunkt X einen Anruf während der Aufzeichnung bekam und dabei nur über GSM eingebucht war.
Hast Du vielleicht auch mal eine SMS "zwischendurch" bekommen? Oder einen Telefonanruf? :confused:
-
... deshalb sollte man sein (GPS) System ja immer pflegen wie jedes andere System auch. Sprich: bei GPS den Empfänger von Zeit zu Zeit einfach mal ein Stündchen liegen lassen im Garten mit freier Sicht ins All.
Wenn das mal jeder beherzigen würde, der einen GPS Empfänger hat (egal welchen!), würde sich damit die Anzahl der "Beschwerde-Einträge" hier im Forum mindestens halbieren! 
-
Hello Peter!
Soweit ich das hier lese, ist Dein Deutsch doch recht gut! Weiter so - trau Dich! 
Concerning the topic, I only want to confirm JoTo's experience, just on my N95 with FW 20.0.015. V1.24 works with one big image flickering/switching to a smaller image and back.
Sorry for not having a better reply! 
Kind regards
-
Das hatten wir doch grad erst hier ! Einfach ein paar Seiten weiter blättern oder einfach die Suche anwerfen. Kost' nur 10 Sekunden...
-
Wie kann denn die Zeit des Threaderstellers gleich oder vor der des Antworterstellers sein?? Ich mein, ich kann doch erst eine Antwort schreiben, wenn die Frage da ist. Ohne Fragethread kann es auch keine Antwort geben, weil der Thread ja noch gar nicht existiert!?
Haben wir unser Zeitkontinuum verletzt?? Sind wir in einem Paralleluniversum gelandet, ohne es zu merken?