Beiträge von BGrosse

Zitat

Was soll denn diese Anspielung ? ;)

Nihiiixxx.... :p

Also mir gehts da prinzipiell ähnlich. Allerdings hab ich mir nach ca. 2 Jahren die Mühe gemacht, meine bestehenden Alben tatsächlich "nachzutaggen". Und die neuen sowieso. Inkl. Cover Art und allem Pi Pa Po. Eine sauber getaggte Sammlung ist auch schon bei Winamp von Nöten, wenn man tatsächlich finden will, was man sucht. Und spätestens, seit diverse Geräte UPNP beherrschen (Netzwerk Receiver fürs Wohnzimmer, etc.) brauchts das zwingend. Die sind nämlich alle so organisiert wie das N95 auch (Zufall?). Schön in Interpreten, Alben, Playlists, Genre - was auch immer. Das geht nunmal nur über die Tags, denn die Dateinamen sind nunmal nicht aussagekräftig - das kann nur ein Notbehelf sein... ;)

Na also, die meisten löschen sich halt nach der Installation wieder.
    Sprich: Während der offenen Installationsroutine mittels ActiveFile oder einem anderen Such-fähigen File Explorer nach *.SIS oder *.JAR desselben Tages suchen und quasi unter'm Hintern weg kopieren. So hab ich mir mein Google Maps 2 gesichert... :top:
    Allerdings ist es mir bei Yahoo! Go noch nicht gelungen. Da lief die Installationsroutine zu schnell ab... :flop:

FireFighter:
    Ich hatte ja schon einmal für RotateMe gespendet. Danach kam irgendwann das mit dem Forum. Also registriert und ich hatte Zugriff auf das RotateMe Forum.
    Dann nochmal gespendet für NokMote und ich nutze zur Anmeldung natürlich dieselbe Adresse, denn ich habe nur den einen PayPal account. Aber damit bekomme ich keinen Zugriff auf den NokMote Bereich! RotateMe geht ja auch weiterhin... :rolleyes:

Hat noch jemand eine Idee...? :confused:

Also ich muß mich hier jetzt auch nochmal anhängen. Hat zwar (noch) nichts mit NokMote selbst zu tun, denn genau DAS ist das Problem...
    Hab nach RotateMe auch die Tage für NokMote gespendet und vorgestern auch die Mail von Samir bekommen (Confirmation Mail). Leider bekomm ich nur keinen Zugriff auf das NokMote Forum - und kann mir deshalb auch NokMote nicht runter laden und testen. :mad:

Hat jemand hier dasselbe Problem (gehabt)? :confused:
    Irgendwelche Vorschläge? :confused:
    Ne Mail an Samir hab ich schon geschrieben. Kommt aber keine Antwort... :flop:

Ich fürchte nicht...

Es wird schwierig sein, Vodafone glaubhaft zu machen, dass man von der Nutzung des Handys bzw. der Nokia Maps keine Ahnung hatte und dass sie deshalb auf Ihre Kosten verzichten sollen. Schließlich können sie auf das Handbuch des Handys verweisen und dass man sich erstmal mit der Funktionsweise vertraut machen sollte...
    Du wärst damit ja auch nicht der Erste, dem das passiert. Bei manchen ging wohl ein Teilerlaß auf Kulanz, aber einen rechtlichen Anspruch auf Nichtberechnung der Kosten hast Du sicher nicht. Im Prinzip mußt Du betteln, dass sie Dir irgendwie entgegen kommen...

Aber bevor Du solche Szenarien durchspielst: Wenn Du bei VF bist, hast Du doch auch "Mein Vodafone" online. Da siehst Du doch u.a. auch Deine laufenden Kosten (irgendwie unter "SMS" oder sowas - sehr logisch, fand ich immer :p ). Damit bekommst Du zumindest erstmal Sicherheit, was tatsächlich jetzt bei Dir aufgelaufen ist. Schau da mal und berichte... :top:

Sorry, aber ich hab vor ca. einem Monat über meinen gewöhnlichen PayPal account gespendet und kann mich auch aktuell mit meinen Daten bei PayPal einloggen. Wenn ich dieselben Daten bei Samir zum einloggen nutze, geht es definitiv nicht! :mad:

Was so viel heißt wie: Gespendet - ausgesperrt. Auf Mails reagiert er auch nicht.

Fröhliche Weihnachten! :top: