Bery: Dann probiers mal aus! Bei mir geht es nicht. Egal ob Groß/Kleinschreibung berücksichtigt oder nicht... :mad:
Beiträge von BGrosse
-
-
Bery: Gibts einen Grund für diese unnötige Beschränkung auf vordefinierte Verzeichnisse...? Wär ja ansonsten ein schönes Progrämmchen!

-
-
Ja, er hat geschrieben, man solle sich mit meinem PayPal account anmelden. Das funktioniert aber bei mir nicht... :mad:
Hat jemand das gleiche Problem? Hat Samir da noch etwas versemmelt...? :confused: -
Mit VISTA würd ich nie ein Update wagen...

-

Werden sie. Keine Sorge. Für Messaging brauchst Du ja nur ein paar KB / minute. Da reicht der INTERNET locker aus. Aber für Streaming würd ich schon den nicht bandbreiten limitierten SURFO2 APN nehmen...
Hab GENION S mit INTERNET M - so machts N95 Spaß! :top:
-
Und was ändert sich bis dahin? :confused:
Ich selbst hab 2x upgedatet und keinerlei Probleme gehabt. XP mit SP2, inkl. dem problematischen CCC von ATI usw. Hat trotzdem immer geklappt. :top:
Wenn Du nix provozieren willst: nimm auf jeden Fall einen XP Rechner mit nicht allzuviel sonstigem Softwarezeug drauf (Basisinstallation nur mit Grafiktreibern und .NET 2.0, USB/Chipsatz Treibern) und fertig. Wie gesagt: ich habs mit ner vollen Installation hier gemacht (die aber auch erst 2 Monate alt ist) und es war ok.
Du solltest auch nicht vergessen, dass sich in solchen Foren meist nur die tummeln, die Probleme haben. Das ist naturgemäß auch so. Wenn bei mir alles funktioniert hat, muß ich hier ja auch nicht posten, wie toll alles ist (eigentlich)...
-
Hehe... Sehr schön TwoTone! :top:
Sehe ich prinzipiell genauso! Und erleb es jeden Tag bei meiner Schwester wieder, wie schon kleine Probleme schier unlösbar erscheinen können... Das ist wirklich ärgerlich. Aber hilft wohl nix. Die Freigabe-/Testprozduren der Softwarehersteller werden wir hier nicht beeinflussen können. Das Thema ist auch sehr komplex und nicht einfach zu handhaben. Da müssen wir auf besseres Management hoffen (eher aussichtslos) oder auf radikale Sanktionspolitik auf breiter Front setzen. Es muß einfach nur weh tun (finanziell) - nur dann wird sich auch was tun. Aber dafür bekommst Du wiederum nicht genügend Leute zusammen. Ergo: es bringt nix. Man muß selbst lernen, damit klar zu kommen.
Hat auch einen angenehmen Nebeneffekt: Der Bildungsgrad in Bezug auf techn. Know-How steigt insgesamt in der Bevölkerung auf rel. breiter Front...
Aber zurück zum Thema:
Synbios: Map Loader hat einen Button im Hauptfenster "Alte Karten löschen" oder sowas (bin grad zu faul, meine Speicherkarte aus dem Handy rauszunehmen :p). Einfach da drauf klicken - er macht das schon richtig. Und dann einfach oben drüber die Karte(n) auswählen und 43 Kaffee trinken gehen und wenn er die Erfolgsmeldung ausgibt: Viel Spaß bei der Selbstfindung! :top:
-
Und welcher APN ist in Deinem Zugangspunkt eingetragen? INTERNET oder SURFO2...? Der Name des Zugangspunkts sagt überhaupt nichts... Der kann auch WEIHNACHTSMANN oder TRALLALA heißen! Wichtig ist, welcher APN da drin steht. Wenn da INTERNET steht, würd ich das zugunsten höherer Bandbreite auf SURFO2 ändern...

Aber connecten solltest Du prinzipiell schon auch mit dem INTERNET APN können... :confused:
Am besten postet Du mal alle Einstellungen (auch die erweiterten) zu der Verbindung, die Du benutzen willst. Prinzipiell funktioniert das nämlich. Habs grade laufen...
-
Tut mir leid, ich kann Dir auch nicht helfen. Ich habs nach meinem 20er FW-Update auf dem N95 genau so gemacht, wie es im Thread zur 20er FW beschrieben wurde, aber es hat nicht funktioniert. Es gibt da eine Datei "QF" im Root-Verzeichnis der Speicherkarte, da stehen die Verzeichnisverweise drin und wo er was findet. Das reine Rumkopieren reicht offensichtlich nicht - der Inhalt dieser Datei muß auch angepaßt werden.
Ich hab mir deshalb extra den Map Loader geholt (1.2.1) und alles alte gelöscht und die Maps damit neu draufgeladen. Und genau dieser Map Loader paßt offensichtlich auch diese QF Datei an.
Danach hat jedenfalls alles funktioniert! :top: