Beiträge von BGrosse

Sicher muß die da erstmal rein. Ich bezog das auch nicht auf die energetische Gesamtbilanz dieses Planeten. ;)
    Mir ging es mehr um die Sicht für die Endgeräte: deren Energiebedarfe steigen und dennoch müssen wir nicht mit sinkenden Laufzeiten trotz Zuwachs der Leistungsfähigkeit rechnen! :top:

Zufällig suche ich grad jemand, der mir mal zeigt, wie man eine Entwicklungsumgebung für Symbian Programmentwicklung aufbaut. Allerdings nicht in Python, sondern in C, aber vielleicht - wenn man so ne IDE erstmal hat... ;)

Also: Bitte melden! :top:

Candid: Wie ist denn die Mail Adresse von ihm? In dem File war ja keine ReadMe drin oder so... Woher hast Du die? :confused:

Wörtlich übersetzt heißt es "Ändere die Richtung". Wenn Du es ausprobiert hast, wirst Du festgestellt haben, dass sich die "Blase" einmal in aufsteigender Richtung bewegt wie man es von der Wasserwaage gewohnt ist, wenn man das Ende hoch nimmt - mit der "geänderten" Richtung wird aus der Blase ne Bleikugel, die immer an das Ende des N95 rollt, das nach unten hängt...

Der Programmierer hat sozusagen eine Option integriert, die Naturgesetze außer Kraft zu setzen! :D

Stimmt. Hab ich bei mir noch nie ausprobiert, weil ich eh kein Live Fernsehen hab - nur mal gestreamte YouTube Videos oder so. Und da ist die Qualität von Hause aus ja eh nicht so hoch...

Aber vielleicht funktioniert bei Dir ja folgender Trick:
    Wähl erstmal einen MBit Wert aus. Geh dann mal auf "benutzerdefiniert" und lösch dann mal nicht den ganzen Wert raus, sondern geh z.B. auf die erste Stelle mit dem Cursor, lösch die Ziffer und ersetze sie durch die, die Du haben willst. Dasselbe mit den anderen Ziffern und der Dezimalstelle ebenfalls. Da bleibt bei mir zumindest das "OK" da und es wird auch als MBit Wert nachher korrekt übernommen! :top:

€dit: Hab aber auch ein N95-1... :p