Das Problem tritt immer dann auf, wenn im Hintergrund (im normalen Taskmanager nicht sichtbar) ein Dienst (Server) läuft, der von dieser Applikation eben benötigt wird. Eine aktualisierte Version des Servers kann dann eben nicht installiert werden, solange der alte im Hintergrund noch aktiv ist => Aktualisierungsfehler! ![]()
Beiträge von BGrosse
-
-
Und da kann man nicht einfach 3600 oder 7200 einstellen? Bzw. eben 3,6 * 1024 / 7,2 * 1024...? :confused:
-
Um welches Programm geht es? Ist von dem Programm schonmal eine ältere Version installiert?
-
Das E ist neben der Akkuanzeige?? Ein E unterhalb der Netzempfangsanzeige wäre klar. Das wäre dann EDGE (gut fürs Internet :p ), aber ein E neben der Akkuanzeige hab ich noch nie gesehen.
Schau mal hier: klick mich!
Findest Du es da wieder? Welches ist es denn? :confused:
-
@Snubble: Was meinst Du? VOR dem DL kann er ja nix speichern...? :confused:
Die tmpvideo.flv entsteht in dem Moment, wo ich ein Video auswähle, das ich sehen möchte. In dem Moment legt er das File an und es wird kontinuierlich größer, sobald ich es abspiele.
Beim manuellen Abspeichern speichert er - soweit ich das beobachtet habe - nur den Teil ab, den er tatsächlich bis dahin runtergeladen hat. -
Er speichert sie auf der Speicherkarte im Hauptverzeichnis unter tmpvideo.flv und ja - er löscht sie auch anschließend wieder. Ansonsten kann man beim lokalen saven angeben, wohin er das FLV speichern soll.
-
Schau doch einfach mal hier nach. Ich weiß ja nicht, was das E65 für ein Betriebssystem hat (also 3rd oder nicht, mit FP1 oder nicht), aber vielleicht ist das ja schon das Richtige für Dich. Ansonsten mal nach alternativen Versionen dieses Programms suchen, die zum E65 passen... :top:
-
Schonmal bei eBay geguckt?

-
TCPMP kenn ich jetzt nicht. Aber der DivX Player kann - wie der Name schon sagt - DivX AVI files abspielen. Und AFAIK auch nur die.
Natürlich kann man mit emTube die Videos runterladen, aber es sind halt FlashVideos (FLV), mit denen kann zumindest der DivX Player nix anfangen! -
@Snubble: AVI => DIVX => MP3
Darunter MEncoder, 320x240, 4:3, 25fps, Bitrate nach Deinem Geschmack/Auge (fang mal bei 384 an und reduzier es), den Rest kannste lassen. Audio mit 22 bis 44 KHz (je nach Geschmack), Mono oder Stereo und 96kbps reichen.Dann nur auf ENCODE und in der dann aufpoppenden Dialogbox noch DX50 auswählen - fertig.
Ist aber viel Experimentierfreude angesagt. Aber funktionieren tuts und die Qualität ist wirklich gut! :top: