Beiträge von BGrosse

    Wie lange hält denn Dein Akku bei welchem täglichen Gebrauch? Mein Standard Verbrauch liegt - wie Du in meiner Excel Tabelle sehen kannst - im Standby auch bei ca. 30-40mW. Aber mein Akku hält leider nur ca. 2 Tage durch (bei ein bischen Internet, SMS und ein bischen sonstiger Rumspielerei). Andere reden hier von 5-6 Tagen teilweise. Das kann ich schier immernoch nicht glauben... :confused:

    Ich hab auch den DivX PLayer drauf. Find ich echt gut das Ding. Nur leider hat er keine Auto-Rotation. DAs ist inzwischen für alle N95 Besitzer das neue MUSS für jede Applikation! :p


    Das mit den Videoformaten ist historisch bedingt. Warum baut Sony eigene Memorycards und nutzt nicht einfach SD, CF und wie sie alle heißen? Warum brauchts noch 10 Speicherkartenformate mehr als es schon gibt? Diese Fragen sind jedenfalls berechtigt, führen nur leider zu keinem Ergebnis. Von daher - egal!


    Aber zu Deinen Fragen:
    - Ich hab das Datenpaket mit 200MB für 10 Euro. YouTube gehört nicht zu meinen StandardApplikationen schlechthin. Ab und an einmal vorbei zu schauen ist ok. Dafür reichts auch. Den Rest mach ich tatsächlich über den PC.
    - Eine Seite ist z.B. KEEPVID.COM
    - Natürlich lade ich die wenigen Videos, bei denen es sich für mich wirklich lohnt am PC runter (mit obiger Seite). Dann nehm ich SUPER und wandle das in DivX AVI um und glotz es mit dem DivX Player an. Geht wie verrückt! :top:

    Klar geht das. So hab ichs bisher mit den paar Videos gemacht, die ich unbedingt haben wollte... :D


    Es gibt da z.B. so schöne Internet Seiten, da gibt man einfach den Link zum Video von YouTube ein und bekommt einen Butten "Download"... ;)


    Aber das ist ja jetzt quasi hinfällig, wo der emTube Player die Videos selbst speichern kann!?
    Natürlich ist AVI auch nicht gleich AVI und MPEG nicht gleich MPEG. Auf allen Seiten gibts tausende versch. Unterformate. Aber das vom emTube Player gespeicherte Video jedenfalls kann ich problemlos mit meinem FLV Player hier abspielen. Von daher würde ich unterstellen, dass emTube durchaus ein halbwegs konformes FLV erstellt!?

    Ich denke nicht. Das Problem gabs ja vorher auch schon. Es ist scheinbar wirklich ein Problem des .NET Frameworks bzw. seiner Implementation...


    Hast Du alternativ noch einen Rechner zur Verfügung (z.B. auf der Arbeit oder bei nem Freund), auf dem Du das mal ausprobieren kannst? :confused:


    Ich hab hier im Moment PC Suite 6.85.14.1 mit Map Loader 1.3 drauf, und sowohl die 4GB µSD als auch die 8er funktionieren mit ihren jeweiligen Card Readern einwandfrei. Und wie gesagt: WinXP mit SP2, .NET 2.0.50727.832 und CCC 1.2.2314.20337.

    Hmm... Also, wenn der Map Loader die Speicherkarte nichtmal im Cardreader erkennt, wir Dir ein Update der Telefon Firmware auch nix bringen!


    Ich hab meine Karten immer im Cardreader upgedatet, weil das übers Telefon sonst Stunden dauert.
    Dumme Frage aber: Im Explorer ist der Cardreader aber da ja? :confused:

    Vielleicht einfach mal nicht die Neuesten Verz benutzen, sondern mal auf ein erprobtes und funktionierendes XP System zurück greifen? :confused:


    Ich hab das hier seit Jahren laufen (auch mit Catalyst Control Center und .NET Frameworks 1.1 und 2.0) und ich hab seither noch nie ein Problem gehabt! :top:


    Nur mal so als Hinweis... ;)


    Nemesis: Welche Version der PC Suite und des Map Loaders hast Du drauf?

    @Snubble: Ach Herrje! Natürlich... die 7 ist ja auch FETT gedruckt! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das hatte ich übersehen! :rolleyes:
    Also das FETT gedruckte in der Hilfe schön lang gedrückt halten - dann klappts auch mit dem Bedienen... :D


    Elitorn: Für Dich das Gleiche - einfach mal in die Hilfe schauen. :top:
    Dort findest Du den Hinweis auf die "0". Mehrfach drücken ist hier das Stichwort... ;) Damit bekommst Du zumindest hier die Temperatur angezeigt!