Remo: Wieso interessierst Du Dich dafür, was im Program Manager steht? Wichtig ist, dass alles funktioniert oder? Was glaubst Du, was Du erst für einen Schock kriegen wirst, wenn Du mal in die Prozessliste schaust... 
Yankee: Also bei mir (Original PC 0548825 - 1 Woche extra gewartet) ist es in der Tat so, dass ich das Handy so oft wie noch nie zuvor rebootet habe bzw. es sich selbst neu gestartet hat o.ä.
Letzteres passierte z.B. mit Google Maps, was ich mir mal zu Zeiten der 12er FW mal installiert hatte. Hab ich nach dem Update wieder installiert (hatte es mir extra gerettet und nicht wieder neu geladen) - und er stieg regelmäßig aus (GM beendete sich einfach bei Druck auf die *-Taste) oder startete das ganze Handy neu...
Seitdem ich gestern nochmal auf der Website war und es da ne neuere Version gab, hab ich mir die mal gezogen und siehe da - der Bug ist weg! Alles schön stabil jetzt (bei Google Maps) :top:
Ein anderes Problem hab ich mit dem Anschluß an USB - es kann hier schonmal passieren, dass das Handy beim Anstecken n Reset macht. Aber mit dem Erfolg, dass es dann nicht mehr hochkommt. Einmal Akku raus, Anschalten: nur NOKIA Schriftzug und nix passiert. Nochmal Akku raus, nochmal einschalten: Bootet wieder ganz normal. Dieses Verhalten mit 2x Akku raus und wieder rein, bevor man wieder neu starten konnte, hatte ich jetzt schon mehrfach... Als der Akku in die Knie ging und sich das Handy abschaltete ebenso, wie beim Aufstecken von USB. Keine Ahnung, woran das liegt. Mit der 12er FW hatte ich das Problem nicht. Es passiert auch längst nicht jedesmal - nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird. Es IST schon ein paar Mal passiert - von vielen Dutzenden Fällen, bei denen es ansonsten ja auch geklappt hat.
ERGO: Die neue FW Version ist nicht fehlerfrei, aber besser als alle anderen zuvor! Ich würd sie wieder drauf machen! :top: