Beiträge von BGrosse

Also, ich hab letzte Woche nach dem Update meines N95 die Map Loader Version 1.2.1 benutzt und aufm Handy die Nokia Maps v1.2wk37b05.
    Hab dafür vorher auf der Speicherkarte mit dem Map Loader alles alte gelöscht und dann damit die Maps von DACH draufgeladen. Und das hat auf Anhieb funktioniert... :confused:

<EDIT>
    Wie suehproM geschrieben hat, hat es bei ihm mit derselben 1.2.1 nicht funktioniert. Es muß also noch etwas anderes im Argen liegen. Welche Windows Version benutzt ihr? Geht ihr über einen Cardreader oder macht ihr das direkt über USB aufs Handy? Und nur zur Vorsicht: Welche Version der PC Suite habt ihr drauf?

Wer trotzdem die 1.2.1 haben will, kurz per PM die Mail Adresse. Ich habs nicht so mit Rapidshare... ;)
    </EDIT>

Mein Gott... ist der Mittwoch etwa schon vorbei? Hab ich einen Zeitsprung nicht mitgekriegt? :D

Der Mittwoch endet um 23:59:59. Und wer gespendet hat, der weiß, dass die Mails zwischen 17 Uhr und kurz vor Mitternacht kamen... ;)

Prinzipiell alle die, die für Dein Ladegerät als kompatibel ausgewiesen sind.
    Leider steht das AC-2E nicht auf der Liste bei NOKIA, aber das AC-12E ist ähnlich. Und für das gibts diese Liste: klick :top:

Was meinst Du mit mehreren Einträgen pro Nummer? Einträge werden bei mir unter dem Namen gespeichert und dazu gibts natürlich auch mehrere Nummern? Andersrum kenn ich nicht... :confused:

Also der (Winamp) Link führt doch zu http://jamfm.bmradio.de - und diese Adresse eingegeben ins NOKIA INTERNET RADIO geht nicht? :confused:

EDIT: Hmm.. sehs grade: "Unable to connect to station". Ansonsten laufen bei mir auch eigentlich alle Stations. An der Web Verbindung kanns nicht liegen. Da hab ich alles offen. Über WLAN gehts auch nicht.
    An der Datei an sich kanns aber nicht liegen. Warum läufts aber mit Winamp? :confused:

Robin...?

Wenn Du die Einstellungen am Router schon richtig gemacht hast (und danach siehts ja aus, wenn das am Laptop schon funktioniert), dann ist das beim N95 eine Sache fürs Handbuch. Dort ist wirklich ALLES beschrieben. Guck Dir doch einfach die Einstellungen am Laptop ab und übertrag sie dann aufs N95. Das sollte eigentlich funktionieren... :top: