-
Also, ich hab nicht versucht, beide auf der Speicherkarte zu installieren. Ich hab versucht, beide im Telefonspeicher zu installieren bzw. Activity Monitor im Telefonspeicher und danach den SportsTracker auf der Karte. Hat nicht funktioniert.
Auf der Karte zu installieren entfällt aber eigentlich auch, da die immer mal wieder gewechselt will und nach Murphy natürlich immer die nicht zur Hand ist, die man gerade braucht... 
Deshalb installier ich alle Programme grundsätzlich im Telefonspeicher. Mit rund 100MB noch frei und 25 installierten Programmen ist das ja auch kein Problem. Gerade im Telefonspeicher sollten die Programme ja auch funktionieren - ich würd es verstehen, wenn das eine oder andere Programm rumzickt, wenn es auf Karte installiert wird. Gibts ja auch genügend von... 
Ansonsten hab vom SportsTracker die 1.64 drauf. Normalerweise würde ich sagen, da hat NOKIA einfach Mist gebaut und es auch noch unnötigerweise zu schnell freigegeben. Da mir der SportsTracker wichtiger ist, bleibt der auch drauf.
Die Frage bleibt nur: Was gibt es für Unterschiede zwischen N95 und N95... :confused:
-
Es funzt trotzdem nicht. Sportstracker runter, Activity Monitor drauf (Telefonspeicher) - ok. Sportstracker zusätzlich - keine Chance (egal, ob Telefonspeicher oder Speicherkarte)! :flop:
-
Naja, es ist halt eine Frage des Ansatzes. Mir persönlich ist es nicht besonders wohl, meine gesamte Finanzlage auf dem Handy zu haben. Dazu ist das Ding viel zu "öffentlich" und auch zu "empfindlich". Es kann quasi jederzeit potentiell eingesehen werden, geklaut werden, defekt gehen - was auch immer.
Ich verfolge daher einen anderen Ansatz, der sich sehr gut mit den schon genannten Programmen deckt: ich notiere nur das, was ich an Ausgaben und Einnahmen habe. Quasi nur als Erinnerungszettel. Das wird dann in mein "richtiges Finanzmanagementprogramm" eingehacked und fertig. :top:
-
Du hast doch oben selbst schon geschrieben, dass dann wieder der Aktualisierungsfehler kommt...? :confused:
-
Mein SportsTracker IST definitiv im Telefonspeicher installiert (Ich hab keine einzige Anwendung auf der Karte installiert) - und der Activity Monitor läßt sich nicht installieren! :mad:
Vor allem: Wieso gibts hier einen "Aktualisierungsfehler"? Ich will nix aktualisieren - ich will es installieren!? :confused:
-
=> "AKTUALISIERUNGSFEHLER" ! :eek:
Dieselbe Fehlermeldung bekomme ich aktuell auch bei der Installation des neuen Nokia Activity Monitor. :mad:
Ich dacht schon, mein N95 hätt n Schlag weg. Hab extra noch mal n paar andere Programme installiert (Light Sabre, Moving Ball etc.) - das funktioniert einwandfrei, genauso wie alle anderen Programme, die ich gerade letzte Woche nach dem Firmwareupdate installiert habe (LightsOn, Handy Taskman, Handy Safe, Handy Expense, Google Maps, Slick, Jukebox, SportsTracker, ActiveFile, DivX Player, ....)!
-
Ich will ja nicht nerven, aber auf MEINEM N95 funktioniert es weiterhin nicht. Ich hab den MobileSigner (in deutscher Sprache mit "Password" Eingabemöglichkeit (in Deinem Blog ist eine andere Version abgebildet mit "??label", Bery :confused: )) und hab nun dieses Endloszertifikat versucht. Keine Chance. Nach wie vor dieselbe Fehlermeldung (wie im anderen Thread schon gepostet)... :flop:
:mad:
-
Das ist doch total bescheuert! Ich will doch den SportsTracker auch nutzen können z.B. beim Autofahren oder so. Das kann doch nicht gewollt sein, dass man sich für eins entscheiden muss? :mad:
Diddi: wie hast Du das gemacht? :confused:
-
Habe auch den Aktualisierungsfehler... :flop:
-
Für (fast) alle anderen: Nokia Wireless Presenter S60 3rd (JAR + EXE)
Habs grad auf meinem N95 ausprobiert: HAMMER! :top:
Und wieder einmal: DANKE NOKIA!