Das hier ist der Fred... ![]()
Beiträge von BGrosse
-
-
Ahh... cool! Danke für den Tipp! :top:
Dann hab ich jedoch dasselbe Problem wie der hier: klick :flop:
-
Ich hätt da auch grad noch mal ne Frage, weil ich eben durch einen anderen Fred hier im Forum drauf gestoßen bin, dass seit meinem Update auf die 20er Firmware das "HEIMNETZ" nicht mehr da ist...? :eek:
Hat Nokia das für den PC 0548825 vergessen?? :confused:
Kann man sich die App. irgendwo runterladen?Sie ist definitiv bei mir nirgendwo drin! In keinem der Unterordner und sie steht auch nicht in der Liste des Programmmanagers... :confused:
Habt ihr das HEIMNETZ bei euch alle drin? :confused:
-
Beim N95 ist auch keiner dabei (zumindest nicht bei meinem guten Stück // PC0548825). Steht auch nix davon im Lieferumfang, dass da einer dabei sein sollte. Von daher kann ich Arntors Aussage nicht ganz nachvollziehen...
-
Was für einen Bug meinst Du? Der, dass es auf meinem N95 immer noch nicht funktioniert? :p
Ja, es wäre schön, wenn man das mal beheben könnte... Gibt es schon eine Idee, warum es nicht geht? :confused:
-
Ja, und dieses funktioniert genauso wenig wie die anderen im dem Thread! :flop:
-
Super! Genau meine Meinung, Kraftsauger! :top:
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen. Hat zwar ein bischen gedauert bis zur 20er FW, aber jetzt bin ich WIRKLICH sehr zufrieden. Und WIR sind ja die nächsten Jahre sogar noch ausbaufähig im Gegensatz zu den "N95 8GB"-Brüdern...

Hab meine Karte Montag bestellt, heute ist sie gekommen. Das Ding ist wirklich winzig, aber das Bändchen ist wirklich nett. Da kann man das Ding einfach am Schlüsselbund mitnehmen und hat überall gleich den Reader mit, wenn man mal "woanders schnell was rüberziehen" will! Einfach top! :top:
-
Das ging mir bei dem Adapter meiner SanDisk 4GB auch schon so. Am Anfang sehr kniffelig. Heute gehts eigentlich einwandfrei.
Ich hoffe, wenn ich heut nach Hause komme, hab ich meine 8GB auch im Kasten...
Mal sehen, wie's mit der dann aussieht. Der Leser hat sich ja anscheinend verändert. -
Sooo... Habs jetzt alles nochmal von 0 auf hochgezogen. Meine bisherigen SignSIS Ordner und Programme alle gelöscht. Auf dem Handy auch alles von gestern gelöscht.
- SignSis fürs Handy neu runtergeladen von Symbianwebblog und installiert.
- SignSis GUI vom Link aus Symbianwebblog neu runtergeladen und installiert.
- Die SignSIS.key genommen und für das RotateMe Beta 3
- nochmal ein neues Certificate von SymbianSigned geholt.
- Das KEY file und das Certificate genommen, und aufs Handy kopiert
- genauso auch in den Ordner für SignSIS GUI.SignSIS GUI funzt einwandfrei - Handy nicht. PUNKT.
Ich glaube, mehr kann man nicht machen... :flop: -
Das haben wir doch schon im Hauptthread für Symbian S60 3rd Edition Programme!