Beiträge von BGrosse

Wie complete purchase!??

Ich komm da nur auf ne Seite, die mir sagt, dass ich mein Postfach checken soll, weil sie mir ne Mail mit dem Link zur App. geschickt haben...?
    Achso, ich bin natürlich langjähriger Kunde bei denen. Und meine Mail Adresse kannten sie schon. Vielleicht sollte ich es einfach mal mit ner unbekannten Adresse versuchen... :confused:

<EDIT>
    So. Mit neuer eMail Adresse hats geklappt. Auch in Opera auf Anhieb... :top:
    </EDIT>

Funzt bis jetzt auch mit Deinem Key File nicht, Hecke... Bin ich jetzt einfach nur zu bescheuert oder was hat das für einen Hintergrund mit dieser Fehlermeldung (sie ist noch die gleiche)? :confused:

Kann es an der 20er Version der Firmware fürs N95 liegen? Yahoo Go kann ich seit dem FW Upgrade auch nicht mehr installieren. Da wird offensichtlich beim Runterladen von so ner Wap Seite ne Kennung übertragen und anhand derer entscheidet Yahoo, welches Handy GO! haben darf und welches nicht. Sind in der 20er Version irgendwelche Dinge grundlegend geändert worden, dass auf einmal dies und das nicht funktioniert? Es scheint ja bei manchen zu gehen... :confused:

Bery:
    Ich hab das grad mal runtergeladen und installiert und die 3 benötigten Files in den Ordner C:\Data\Signing\ geschoben. Wenn ich die Files jetzt angebe, und auf OPTIONS => SIGN gehe, passiert... NICHTS?
    Keine Meldung, kein neues File, einfach nichts... :confused:

Mit dem Certificate und dem Key file hab ich mit dem GUI für Windows vor ein paar Tagen noch die RotateMe Beta 3 signed... :confused:

Genau! Deshalb hab ich mir z.B. die 200MB für 10 Euro bei O2 geholt. Da ich mehr mit Daten als mit Sprache am Hut hab, war das für mich die beste Lösung, wenn ich eine ständige Kartenwechselei wegen 2 Anbietern vermeiden wollte.

Fabolous: Daß man vergißt, den Zähler jeden 1. des Monats zurück zu setzen, ist so auch nicht richtig, denn es zählt der Abrechnungszeitraum des Providers. Der geht nicht vom 01. eines Monats bis zum 30./31. desselben Monats. Bei mir und O2 ist es beispielsweise immer der 08.
    Nur der Korrektheit halber... ;)