-
Also, ich wollt das grad mal probieren mit dem Link (in der 12er Version), aber irgendwie komm ich bei O2 grad überhaupt nicht ins Internet (kein Messenger, kein Safari - nix). Egal...
Ich hätt da nochmal ne Frage an die 20er Spezialisten: Hat Nokia es etwa geschafft, die Funktionen von LightsOn in die Firmware zu integrieren oder brauch ich das nach dem Wechsel nach wie vor? Mir kommt es drauf an, ob die Beleuchtung anbleibt, wenn das Ding am Netz hängt... :confused:
-
Mit meiner "alten" hab ich 48MB RAM und 16MB ROM...
)...
Da kann man dann rel. bequem nach Product Code suchen oder Update oder Firmware oder WasWeißIch (Letzteres führt wahrscheinlich zu keinem Ergebnis
) :top:
EGAL! BTT... Was gibts sonst noch Neues oder Verändertes?
-
Nokia-Chris:
Nein, das ist auch meiner. Das ist anscheinend ein speziell deutsches Handy (plum) und für deutsche PCs scheints noch nicht freigegeben zu sein. Wohl bisher nur Euro-1 und -2. :flop:
GRRRRR... :mad:
-
Mal gleich ne Frage an die "Voreiligen" - ääähhh "Voreilenden" wollte ich sagen (

Wie siehts denn mit dem Tastendrücken aus? Verschluckt es in der neuen Version immernoch gelegentlich Zeichen?
Ehrlich gesagt, wäre das neben dem Demand Paging für mich der wichtigste Grund, überhaupt upzudaten!
Also Jungs und Mädels: Her mit der Info! :top:
@edit: Also für meins steht noch nix zur Verfügung: PC 548825 :confused:
-
Genau!
Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/3-Fach-Auto…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich hab sowas auch im Auto unter dem Handschuhfach montiert für Handy, PDA und GPS Maus. Funktioniert einwandfrei! Normalerweise sitzen die Stecker so straff drin, dass die Vibrationen keine Rolle spielen. Ich hatte zumindest noch keine Probleme! :top:
-
Irgendein Programm baut definitiv eine Verbindung auf. Von alleine nimmt sich das Handy nie eine Verbindung und hält diese auch noch dauerhaft aktiv.
Welchen Programmen hast Du denn überhaupt den Zugriff auf WLAN gestattet? Welches hat schonmal danach gefragt?
Ein beliebtes ****** Programm ist z.B. WorldMate - das baut (egal mit welchen Einstellungen, auch wenn man es ihm explizit verbietet) immer wieder regelmäßig Verbindungen auf, um irgendwelche Informationen abzufragen. Da hilft z.B. nur Deinstallieren! 
-
wie gesagt: es kommt drauf an, ob die Tastensperre manuell gesetzt wird oder automatisch vom Telefon über die Zeit. Bei Letzterem funktioniert es schon (bei mir).
Michi: ja, natürlich hab ich das gelesen. Nur geht der Autolock eben bei mir erst NACHDEM cClock sich aktiviert hat, mit an. Deshalb hab ich das geschrieben. Extra Programme zum locken hab ich allerdings nicht installiert. Ich könnte mir vorstellen, dass es da auch nicht funktioniert, da vermutlich alle auf dieselbe Symbian API (wenn ich das mal so nennen darf) zurück greifen. Und die scheint Rotatme nicht mit abzufragen. Rotateme nutzt offensichtlich bisher nur die Autolock Funktion... 
edit: habs grad an Samir gemailt. Mal sehen, was er sagt...
-
Stimmt! ich sehs... Hmm. Ist aber nur, wenn man z.B. nach Zuschieben des Sliders bestätigt, dass die Tastensperre aktiv sein soll.
Versuchts mal mit der Automatik nach x Sekunden. Sobald das Schlüsselsymbol da ist, ist nix mehr mit rotieren bei mir... Es scheint da wohl mehrere Mechanismen des Autolocks zu geben und er hat wohl nur die eine Autolock abgefragt... :mad:
-
educky: :top: Vor 10 Minuten kams auch bei mir an...
Michi: Ich hab grad mal gewartet, bis cClock anspringt und der Autolock aktiv wird - danach ist nix mehr mit rotating. Auch nicht, wenn man dann eine Taste drückt - es bleibt inaktiv. Bis man es wieder entsperrt - also genau so, wie es sein soll... :confused:
Schon mal nen Reboot des Handys probiert?