Beiträge von BGrosse

educky: Aha...!? Wieso hat sich die noch nicht in meinem Posteingang eingefunden? Der Autor versprach doch, jede neue Beta per Mail automatisch zu schicken oder? Hab ich das falsch in Erinnerung...? :confused:

@edit: löschen. Falscher Thread! :gpaul:

Genau! Der Autor weist in seinem eMails explizit drauf hin, dass es nicht dafür gedacht ist, frei verteilt zu werden!
    Natürlich kann man XP auch überall runterladen und auch nen Key dazu, aber deshalb isses noch lang keine Freeware! :p
    Und Spende wird es wohl nur deshalb genannt, weil man es freiwillig gibt. Aber natürlich erwartet man dann auch etwas dafür... :D
    Die endgültige Version wird Freeware sein - die Beta Versionen sind es definitiv nicht! So einfach ist das... :top:

Ich hatte so ein Problem auch mal. Allerdings gings bei mir um die YouTube Videos von m.vtap.com oder wie das heißt. Da wollte der RealPlayer auch nicht spielen, bis ich feststellte, dass ich
    a) nur GSM benutzte
    b) es mit UMTS auch "Standortunterschiede" gab.

Die Fehlermeldung war also tatsächlich richtig - es war mitunter nach Einschalten von UMTS nicht ausreichend Bandbreite vorhanden. Versuch doch mal, ob Du die Fehlermeldung wirklich generell bekommst oder ob Du Punkte findest, wo es mal geht und andere, wo es eben nicht geht.

Was für eine Bandbreite braucht denn der nTV Stream?

Ja... und man bedenke auch die ständige Kartenwechselei. Ständig am rumfummeln mit akku raus, neu booten etc. Klar gibts dafür auch wieder diese Multi-SIM Adapter, aber die meisten funktionieren auch wieder nur mit Einschränkungen usw.
    Warum nicht einfach einen Datentarif für 5 oder 10€ den Monat nehmen und fertig? Da hab ich immer meine eine Karte drin, kann gleichzeitig telefonieren und chatten und muß mir auch keine Gedanken über Zeit und/oder Volumen machen! :top:

Nein, denn dafür bräuchtest Du die Artikel-Datenbank eines jeden Geschäfts, wo Du einkaufst. Das kommt sicher irgendwann, aber ist heute noch meilenweit entfernt.

Ich nutze aber den Barcodescanner z.B., wenn jemand hier einen Link postet, wo man etwas runterladen kann. Den Link jage ich durch einen Barcode-Generator und "fotografiere" den mit dem Barcodescanner ab und kann auf dem Handy damit sofort lossurfen bzw. -laden, anstatt ellenlange Adressen mühsam per Hand einzugeben! So einfach ist das... ;)