-
Gibts denn eigentlich keine Leute mehr, die die verdammten Handbücher lesen!??
=> RTFM hilft in dreiviertel aller Fälle wirklich weiter!
Es dauert wirklich (wesentlich) länger, hier ins Forum zu gehen und erstmal rumzusuchen oder einen neuen Thread zu verfassen (inkl. der Wartezeit für Antworten), als EINMAL in dieses Handbuch zu schauen! :flop:
-
Ja, aber wenn, dann nur, weil er mit dem Automatikmodus (und ich setzte mal dabei voraus, dass er nicht absichtlich vorher an der Schärfe nochmal rumgedreht hat) nicht die gewünschten Ergebnisse bekommen hat...
Bei mir siehts grundsätzlich noch schlechter aus, als auf den beiden letzten Bildern - egal, in welcher Entfernung zum Motiv. Selbst Nahaufnahmen sind ne Katastrophe. :mad:
Ich habs ein einziges Mal geschafft, ein Bild zu erzeugen, was mehr als 1,5MB groß war und das war auch detailliert genug. Das sah echt gut aus (etwa so, wie das zweite oben).
Der Rest ist grundsätzlich ne Katastrophe, wobei man solche Bilder schon an der Dateigröße erkennen kann: 400-800KB sind einfach zu wenig. Das KANN nichts geworden sein. Und so ist es auch jedesmal bei mir. Ich hab das Modul schon tauschen lassen - kein Deut besser! Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Mein N95 ist ansonsten perfekt und ich hab kein Bock drauf, dass es 2 Monate weg ist und ich zum Schluß ein neues bekomme mit anderen Macken oder meins wieder, aber nach wie vor genauso unrepariert... :flop:
-
Soooo... Ich weiß zwar nicht, was ich letztes Mal falsch gemacht habe, aber jetzt funzt es! 
Mein Dank gilt Pascal30, der sich die Mühe gemacht hat, alle wesentlichen Schritte hier mal step-by-step aufzulisten! :top:
Allerdings muß ich feststellen, dass - entgegen meiner Hoffnung - dieses Progrämmchen nicht in der Lage ist, diese Shares auf Systemebene zur Verfügung zu stellen. Sämtliche Freigaben auf meinem PC sind nur innerhalb des SymSMB Explorers (wenn ich es mal so nennen darf) sicht- und nutzbar. D.h., ich hab nur die Möglichkeit, Dateien von meinem PC über WLAN auf ein Laufwerk (z.B. Speicherkarte) zu kopieren. Mehr nicht.
Ich wollte eigentlich ein Programm, mit dem ich den Musikbestand auf meinem PC auf Dateiebene durchforsten kann, um dann gezielt eine Playlist auszuwählen, die dann im geeigneten Mediaplayer (z.B. LCG Jukebox) gestartet bzw. abgespielt wird. Das geht hier mit SymSMB leider nicht... :flop:
Ist es denn ein Problem, Netzwerkfreigaben im Dateisystem von Symbian zur Laufzeit zu integrieren, sodaß jede Applikation Zugriff drauf hat...? :confused:
-
DAS vielleicht nicht, aber wenn die verlinkte Datei einfach nicht da ist...
Klick Du mal rechts drauf und speicher das - dann wirst Du sehen, dass Du eine 40kB große HTML Datei names "system_missing.html" bekommst...
-
cClock? Das zeigt als Screensaver auch den Akkustand an - in Balken oder %. Allerdings zeigen die %e auch nur das an, was die 7 Balken anzeigen - also pro Balken 14-15%! Genauer ist die Anzeige also definitiv nicht mit % Angaben...
-
Die genannten 3 Prozesse tauchen bei meinem N95 auch auf. Unabhängig von den Bluetooth Einstellungen (ein/aus, sichtbar oder nicht) gibt es bei mir aber keine "btnotifappserver"...
-
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, es gibt einen Unterschied zwischen ESSID und SSID... Ich kann bei meinem Router nur ESSID verstecken oder nicht. Und wenn sie versteckt ist, gibts auch kein WLAN mehr. Nicht nur beim N95...
-
Was steht denn da genau für ein Datum?? Es müßte ja genau ein halbes Jahr ab Signierung sein. Wenn ich sowas hatte (ja nach Tageszeit der Signierung hier bei uns) habe ich einfach das Datum im Handy einen Tag vorgestellt (grad gestern wegen cClock wieder ;)) und gut wars.
Das MUSS funktionieren! :confused:
-
Also wenn wir hier von der Info auf dem TodayScreen reden, wo man die WLAN Suche aktivieren oder deaktivieren bzw. sich gefundene WLANs anzeigen lassen kann - da zeigt er definitiv nur die an, die eine sichtbare ESSID haben.
Hab meine nämlich grad mal ausgeschaltet und schwupps, wurde nur noch das WLAN eines Nachbarn gefunden. Und meine Freundin nebenan hat auch gleich geschrien... 
-
Ich hab zwar kein Problem mit Englisch, habs aber bis heute auch nicht zum Laufen bekommen. Vielleicht hat jemand einfach eine eigene Step-by-Step Anleitung...? :top: