Beiträge von BGrosse

Danke für die Antworten, ihr beiden.

Gesehen hab ich auch schon, dass es die nirgends wirklich gibt. Aber es heißt, hier im Forum gibt es einen "Thomas" (oder so :confused: ), der die Sandisks mit 8GB bereits im N95 getestet hat. Der muß die doch irgendwo her bekommen haben...?

VERDAMMT...! :D

Also: Wo sind sie...? <...Haben will...> :p

Na, Du kannst doch sämtliche Kurven (Diagramme), die der Sports Tracker erstellt, als Bilder speichern bzw. als solche dann auf den PC beamen. Allerdings sind das reine Grafiken und haben keine Auswertungsmöglichkeit. Für Letzteres hilft nur der Excel-Import... ;)

Streng genommen hat er ja auch nur nach der Aufzeichnung der Route gefragt. Dafür brauchts ja auch kein Naviprogramm... :D

Das Naviprogramm hab ich ja freiwillig ins Spiel gebracht. :rolleyes: Hab bisher aber tatsächlich nur das interne genutzt zum Testen. Solange es keine Testversion von R66 gibt, werd ich es mir auch nicht zulegen. Ich persönlich warte traditionsgemäß (als PDA Freak) auf TomTom. Vielleicht schaffen die es ja, mit weniger RAM auszukommen... :rolleyes:

Hey DJ!

Klar hat es Q-Probleme, aber es kost mich nix, diese Dinge instandsetzen zu lassen. Höchstens ein paar Stunden ohne das TEIL und das krieg ich grad noch hin... ;)

Von daher: die vielen schönen Dinge (die ja auch gut funktionieren) trösten mich da locker drüber hinweg. Und ich schau von Natur aus als Hard-/Softwareentwickler 3x hin, bevor ich mir sowas anlache. Aber ich weiß um die Komplexität spez. in den Abläufen der Entwicklung und Produktion und hier hat Nokia definitiv auch Nachholbedarf! Aber ich danke Nokia trotzdem, dass sie so ein Teil auf den Markt gebracht haben. Ich finds Klasse und JA: ich würds mir nochmal kaufen! :top:

Wenn jetzt die Kamera noch perfekt läuft wie sie soll, dann ist bei mir zumindest alles, wie es sein soll! Und genau darauf kommts mir an!

Sooo...
    Hab jetzt mal "mein NSC" angemailt. Die meinen, das Kamera Modul würde getauscht und fertig. Reparatur kann direkt vor Ort erfolgen. Ich hab das mal beauftragt jetzt. Die haben das sofort bestellt und melden sich, sobald die Reparatur erfolgen kann.
    Ich bin gespannt... :p

Wenn die das mit der CAM jetzt auch so hinkriegen wie mit dem Slider - :top:

Man benutzt den Sports Tracker von NOKIA und läßt die GPS Daten von Start bis Stop einfach aufzeichnen. Nach dem Stop können die Daten gespeichert werden und auch in ein KML File exportiert werden, was man direkt mit Google Earth laden kann.
    Sports Tracker und Navigationsprogramm bzw. "GPS Daten" können parallel laufen und gleichzeitig auf die Daten des GPS Moduls zurück greifen. Funktioniert einwandfrei! :top: