-
@uragan:
Also, ganz exakt kann ich es Dir noch nicht sagen, weil ich es selbst noch nicht gemacht hab. Wie gesagt: ich hab mich ja grad selbst erst angemeldet.
Ich hatte allerdings schonmal angefangen, für den TYSaver das zu machen bis zu dem Punkt, als ich zu SymbianSigned.com mußte, wo es für mich dann nicht mehr weiter ging. Ich hatte da mit einem Tool eine Zertifikatdatei erzeugt (glaub ich), die man SymbianSigned.com dann über seinen Account zukommen läßt, und dann kriegt man irgendwas zurück, was man dann zusammen mit seiner Installationsdatei verwurschtelt.
Ich habs damals nach dieser Anleitung hier angefangen (und fand die soweit auch ganz gut
klick
Kannst ja mal anfangen und mir dann geben, was Du hast. Ich werds mit dem TYSaver dann für mich selbst sicher auch nochmal probieren (wenn ich mal wieder Zeit hab
).
Ab hier aber besser per PN... 
-
Hmmm... Also auf meinem steht schon auch der rote Schriftzug drauf (KRUSELL). Allerdings ist meiner auch schon erhabene 6 Jahre alt. Ich hatte ihn damals im Rahmen meines ersten PDAs, sobald dieser GPS-fähig wurde, mit einer spez. angefertigten Tasche erworben. Und da war der Schriftzug schon rot...
Ich hab aber ehrlich gesagt noch nie einen weißen Schriftzug bei KRUSELL gesehen. :confused:
Hast Du 'n Link?
-
@SWmily:
Die haben diese temporäre Sperre ja erst vor einigen Wochen eingeführt. Vorher konnte sich ja jeder anmelden und das wollten sie halt verhindern. Die, die sich schon vorher angemeldet hatten, die stehen sicher auch weiterhin auf der White- oder Gray List. Nur Neuzugänge werden jetzt restriktiv gehandled.
@uragan:
Domain-Hoster gibts doch wie Sand am Meer. Sind Dir noch nie aus ner Computerzeitschrift diese Blättchen entgegen gefallen? 1&1, Strato und wie sie alle heißen? Gibt natürlich auch 'n paar kleinere wie z.B. One.com, die sind dann vielleicht auch günstiger. Dafür hast Du Deinen eigenen Webspace und Zilliarden von eigenen Mail-Adresse usw. Aber eins ist halt klar: DAS gibts nicht umsonst. Man ist dort bzw. bei der DENIC dann persönlich registriert und der Eigentümer der Domain. Diese Prozedur dauert auch ein bischen - also nichts für Dich, wenn Du "grad mal eben" ne eigene Domain brauchst, um Dir ne signierte SIS-Datei zu erstellen... 
-
Ich denke, das weiß keiner so genau. Sie sagen ja auch nur, dass "öffentliche Mail Adressen" auf der Black List stehen. Also sicher alles, was "GMX", "YAHOO", "MSN", "WEB" und wie sie alle heißen, beinhaltet... 
So schreiben sie es zumindest auf ihrer Seite:
zur Black List gehören
Zitat
Public email domains and/or domains where there is a history of inappropriate usage.
Demzufolge gehören "eigene .DE Domains" zur Gray List:
Zitat
any non public email domains with a limit on the number of accounts per domain.
Alles klar? 
@edit:
Habs grad nochmal versucht (der letzte Versuch war Mitte der Woche): sie lassen mich jetzt auch rein! 
-
Ich hab ne eigene .de-Domain, die aber auch nicht akzeptiert wird! :mad:
Ich dachte auch erst: Ok, ist ja super. Wenn's damit jetzt wieder geht, haste ja kein Problem! Denkste!
Deren White-List möcht ich mal sehen. Da stehen bestimmt nur die bisher registrierten Nutzer drauf und sonst nix. :flop:
-
Du bekommst nen Stream mit 128-192 kbit/s??? :confused:
Ich hab extra 's WLAN hier genommen, damit ich die besten Voraussetzungen hab, aber über den mms Link krieg ich nur nen 40kbit/s Stream! :mad:
Dass das bei Dir dann besser klingt, ist klar. Oder wie Knallinger so schön sagt: Do brauche mer gor ned drübber redde... 
Naja, so oder so: spätestens wenn ich das unterwegs nutzen will, hab ich ja nur GPRS. Und damit gibts dann eh nicht mehr als 40kbit/s. Und das hör ich mir nicht an, selbst wenn es bei mir irgenwann mal funktionieren sollte. 
-
Also bei mir läuft grundsätzlich nichts im Hintergrund, wenn ich den Coreplayer laufen lasse (außer den Systemtasks, die ich nunmal nicht verhindern kann - rund 100 Stück sagt man so... :eek: ). Trotzdem stottert er ständig rum... :flop:
-
Genau! Wenn Du kein DHCP aktiv hast (wie ich auch), woher soll das Handy dann wissen, wie es http://www.google.de in ne IP-Adresse umsetzen soll? Du brauchst IMMER bei jedem Gerät im Netzwerk, dass auf Webbasierte Dienste zugreifen können soll, ein Gateway und einen DNS-Server! Und natürlich die eigene Adresse mit Netzmaske. Sonst kann es nicht funktionieren... 
Logisch oder? :top:
-
Hmm... Also ich hab auch noch die 1.1.1 (wußte gar nicht, dass es schon wieder was Neues gibt - aber ok, es ist halt eine Beta...
).
Ich habe auch erst gedacht, da kommt ja nix, aber der Player ist auch nicht mehr abgestürzt. Ne Fortschrittsanzeige für die Verbindung kommt ja auch nicht, aber ich habs einfach mal machen lassen. Nach vielleicht ner halben Minute kam dann mal das Erste...
Aber wie gesagt: Spaß machen ist was anderes. Wenn Du nen Stream hast, kannst Du ja mal schauen in den Properties: Bei mir wars ein 32KHz gesampelter Stream mit ner Datenrate von 40kbit/s. Über die internen Lautsprecher ok, aber mehr auch nicht. Und er "klemmt" halt ständig...
Mag sein, dass es mit V1.1.2 besser geht. Da der Player aber auch nicht mit meinem Bluetooth Kopfhörer "fernbedienbar" ist (AVCRP), ist er für mich sowieso schon "raus"...
-
Ok... Mit "As a Podcast" läufts bei mir prinzipiell auch jetzt!
Allerdings ist der Stream ständig abgehackt. Er hat zwar keine "Aussetzer", aber er "hängt" ständig. Aus "Michael" wird dann ein "Mi-Mi-Mi-Mi-Mi-Mi-Mi-Micha-a-a-a-a-a-a-el" :mad:
Benutzt hab ich erstmal WLAN, um das Bandbreitenproblem bei GPRS zu umgehen. Hilft aber offenbar nicht wirklich... 
Beim LCG Player kann ich halt keine mms:// URL eingeben - das hilft mir halt nicht weiter (er spielt ja auch nur MP3 und OGG). Und der Stream über Tiscali funktioniert eben dort nicht. Ich glaube, ich bleibe besser bei meinen lokalen MP3s. Da krieg ich dann auch wenigstens noch anhörbare Qualität und nicht nur 40kbit/s...