-
Mein N95 mit Coreplayer stürzt zwar nicht ab, aber der Coreplayer selbst beendet sich nach ein paar Sekunden nach Auswahl des Zugangspunkts ohne jeglichen Kommentar selbst... :mad:
1.) Barcode von mms://213.200.75.248/swr3$livestream.wma erzeugt
2.) gescannt
3.) Coreplayer gestartet
4.) Open URL
5.) gescannte Adresse eingefügt => OK
6.) Zugangspunkt ausgewählt (WLAN oder GPRS ist egal in diesem Zusammenhang)
7.) 5 Sekunden warten => und tschüß... schon sind wir wieder auf dem Today Screen! :flop:
Robin:
Ist das auch Deine Vorgehensweise? Mit welchem Handy machst Du das? Bei mir sind auch keine anderen Programme im Hintergrund aktiv o.ä. Ich weiß echt nicht mehr weiter... :gpaul:
-
Und mit dem kannst Du den geposteteten Link zu FFH abspielen? Also ich nicht... :mad:
-
Genau! Das dreht sich dann. Das hab ich hier mit dem N95 und meiner Krusell-Tasche auch. Stört mich persönlich allerdings nicht so sehr. Wenn man die Halterung am Lenker etwas "steiler" anschraubt, sorgt die Schwerkraft für den notwendigen Ausgleich... 
Eine andere Halterung für Handys (die wirklich stabil sind und das "gute Stück" sicher festhalten) hab ich noch nicht gefunden.
Aber nochmal was anderes: Wie und wo befestigst Du denn den GPS-Empfänger? :confused:
-
Reichen Dir 8GB interner Speicher abzgl. Kartendaten, Programme etc. aus für Deine Musik (also sagen wir mal 5-7GB)?
Es gibt ja - soweit mir bekannt - keinen Speicherkartenslot mehr bei dem neuen Modell... Also keine Erweiterungsmöglichkeit mehr. Und ich finde 7GB Musik in anständiger Qualität sind nicht wirklich der Bringer. Da bin ich ständig nur am rumkopieren meiner Musik, weil die Auswahl einfach extrem beschränkt ist. Das ist sie im Moment auf dem µSD-Karten Markt zwar auch noch, das wird sich aber bis Anfang/Mitte nächsten Jahres drastisch ändern.
Im Endeffekt ist es nur eine Verschiebung der Problematik. Das Mehr an internem Programm- und Datenspeicher erkauft man sich dann mit einer Nicht-Erweiterbarkeit. Ich möcht das nur mal so in den Raum stellen, da vielleicht noch nicht bei jedem bekannt ist, dass das N95 8GB auch ein paar Einschränkungen bietet und nicht nur mehr Speicher... 
-
Genau! Opera mini: :top:
Nur halt nicht mit 3 Applikationen wie Karte, MP3-Player UND Opera... Da wirds schon sehr eng 
-
Bestätige: Karten - Internet - MP3-Player funktioniert! Alles aktiv, also MP3 Player spielt, Karten sind mit GPS Positionsbestimmung aktiv und Amazon.de über den internen Browser geladen (GPRS-Verbindung aktiv). :top:
Allerdings hat das erst nach einem Reboot des Handys funktioniert. Kommt also anscheinend ein bischen drauf an, welche Programme schonmal liefen und Reste im Speicher hinterlassen haben (manche, besonders JAVA Programme räumen den Speicher oft nicht anständig frei bei Beendigung). Außerdem hatte ich Opera mini probiert vorhin - der interne Browser benötigt hier vielleicht auch weniger Ressourcen.
Aber: Es geht! :top:
Achso - und locker flockig geht es auch. Ich merk zumindest keine nennenswerte Trägheit. :top:
-
Ok - das stimmt natürlich auch wieder (ich hatte die ursprüngliche Frage schon wieder vergessen...
). Es ist eigentlich mehr eine Frage in Richtung Vertrag und Vodafone speziell.
Kann einer der Mods das hier verschieben?
-
Du darfst das nicht nur annehmen, Du darfst fest davon ausgehen!
MP3 Player und Internet gehen, genauso wie Internet und Karten, genauso wie Karten und MP3 Player. Nur alles zusammen ist einfach nicht drin.
Allerdings sei mir die Bemerkung erlaubt: Wozu auch? Während ich navigiere, bin ich sowieso nicht im Internet und höre gleichzeitig noch MP3s oder chatte auf ICQ oder sonst was...
Und ja, ich würd jederzeit wieder das "normale" N95 nehmen - beim N95 8GB gibts ja angeblich keinen Speicherkartenslot mehr! Wo bring ich dann die MP3s unter!? Da akzeptier ich lieber weniger Anwendungen gleichzeitig, als dass ich gar nicht mehr vernünftig Musik hören kann!
Only my 2 Cents...
-
Gehört das N95 und seine Eigenschaften nicht ins Nokia Forum?
Es ist halt wie immer: schwierig, genau die Grenze zu definieren, ab der die Beiträge zu einem Thema besser in einen andereren Thread oder einen neuen Thread gehören. Ein altbekanntes Problem!
Und mir ist keiner bekannt, der das schon einwandfrei gelöst hat... 
-
Bestätige: PAGE NOT FOUND... :flop: