Was ist überhaupt mit den rest Normalbenzin das noch an den Zapfsäulen vorhanden war?
Beiträge von tors2985
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marmo
Was mache ich denn da jetzt mit unseren Schneefräsen, Rasenmähern, Laubsaugern, Kettensägen usw. ?Da steht ausdrücklich "Benzin" oder "Gemisch" drauf und nicht "Super" "Super plus" o.ä. . :eek: :confused:

Das ist kein Problem, Super, Super Plus, V-Power usw. ist auch Benzin, kann Problemlos mit 2-Takt Öl gemischt werden. Außerdem gibt es an vielen Tanken noch das fertige 1:50 zu kaufen.
-
Noch viel schlimmer wie meine Eintracht rausgeflogen ist, spiel nur auf ein Tor, Rostock bekommt 3-4 Torschüsse und davon gehen zwei rein und dann noch in der 91 Min ein verschossener Elfer

Wenn wir am WE gegen Bielefeld auch nichts reißen, dann kann sich der Funkel warm anziehen.
-
Habe gelesen das Shell am 25.9. Benzin vom Markt nimmt und dafür Shell V-Power 95 einführt. Dieser Kraftstoff hat genau wie Super 95 Oktan, soll aber angeblich Ablagerungen im Motor verhindern und das die Einlassventile gereinigt werden. Außerdem soll der Kraftstoff weniger verbrauchen, dafür soll er 5 ct. teurer sein als Super.
Was ist mit den Ablagerungen die sich angeblich gelöst haben?
-
Das ist Typisch FCB, können einfach nicht verlieren und ich hab schon gedacht das ihr euch geändert habt, aber dies ist jedoch nicht der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ist ein Anruf von E+ zu ring Netzintern?Also eine Abfrage über die 10667 von E-Plus ergibt, das die Rufnummern (01575) zu Callax Mobilfunk gehören, daher glaube ich nicht das diese als netzintern gelten, bei BASE usw. würde ich erstmal vorsichtig sein!!!
-
Seht ihr, kein richtiger MVNE wie vistream, da keine eigene IMSI. Die nutzen wie Blau,Simyo usw. als MVNO das Netz von E-Plus, haben jedoch eine eigene Vorwahl (ebenfalls von E-Plus) gemietet. Also in Deutschland kein E-Plus Roaming.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Konntet ihr auch schon schauen wie die IMSI ist, und ob Rufumleitungen, Anklopfen, Halten, Makeln, Konferenz funktioniert?Das würde mich auch mal interressieren.
-
Warum die Partie einfach nicht auf Sonntag verlegt wird. Mittlerweile sind doch 3 Sonntagsspiele möglich. Unter der Woche ist immer blöd, da kommt die hälfte dann nicht .
-
Wie kann das sein, dass mitte der Woche ein Konzert stattfindet wenn Freitag abends ein Bundesliga-Spiel stattfinden soll???
Wegen den mist findet das Spiel meiner Eintracht heute abend nicht statt