Kann man da etwa sein Geld nicht anlegen??? Ist doch egal wo man es anlegt, ob Fondsgesellschaft, Bank, Versicherung. Hauptsache es gibt genug zinsen und das Geld ist sicher und wie der TE man muss abheben können.
Beiträge von tors2985
-
-
Union Investment ist auch gut, ist zwar kein Tages/Festgeld, gibt aber auch 4,5 % und man kann jederzeit ohne Verlust an sein Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Es wird übrigens tatsächlich nur "avantaje-intern" zu 4 Cent abgerechnet,
nicht wie bei den anderen vistream-Karten zu allen 01570-Nummern.
Schade, das ist das K.O.-Kriterium für mich.Hast du das auch mal getestet???
Weil ürgendwo habe ich mal gelesen das vistream dies nicht unterscheiden kann. Die können dies bisher nur bei netzinternen SMS entscheiden, demnach gilt bei z.B. solomo -- sunsim eine SMS als netzextern, bei Telefong. ist dies netzintern. -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Ja, in der Presseerklärung von ring.
Deshalb habe ich mir ja die ring-SIM bestellt, um zu sehen, welcher MNC drauf ist. Die vistream-SIMs haben ja zwei.Kannst ja mitteilen sobald du die Karte erhalten hast, wie es dort abläuft.
:top:
-
In den FAQ steht nichts davon, außerdem steht da noch geben sie die vierstellige PIN ein, und von einer gesonderten Auslandsnutzung steht da auch nichts.
und hast du schon was von einen sechsten Mobilfunknetz gehört? ich noch nicht.
-
Das war ganz klar eine callax/ring frage und hat mit vistream gar nichts zu tun!
vistream war nur ein Bsp.Ich wiederhole meine frage: Warum benötigt man bei callax keine 1 oder 2 vor der PIN? Also doch kein echter MVNE wie vistream, sondern wie Brand Mobile/Netcologne nur ein E-Plus ableger mit eigener Vorwahl??
-
Kann jemand erklären warum man bei vistream eine 1 im Inland und eine 2 im Ausland vor die PIN tippen muss (in D funktioniert die 2 vor der PIN auch teilweise) und aber bei callax dies nicht notwendig ist?
BrandMobile, mvneco, Netcologne haben ja E-Plus Rufnummern und auch deren Netzcode 262-03, daher kann ich das dort verstehen.
PS: Die 10667 erkennt callax! Damit ist callax bei BASE auch netzextern.
-
Hat diese Karte auch zwei IMSI oder nur eine. Sieht so aus als ob man keine 1 oder 2 vor die PIN tippen muss.
-
Die HP erinnert mich an den ehemaligen vistream-Reseller telesim.
-
Gibt es mittlerweile die möglichkeit über eine Kurzwahl den aktuellen Rechnungsstand bei Base abzufragen??? Vielleicht wurde dies hier schon mal besprochen???