Der Avantaje Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Es wird übrigens tatsächlich nur "avantaje-intern" zu 4 Cent abgerechnet,
    nicht wie bei den anderen vistream-Karten zu allen 01570-Nummern.
    Schade, das ist das K.O.-Kriterium für mich.


    Hast du das auch mal getestet???
    Weil ürgendwo habe ich mal gelesen das vistream dies nicht unterscheiden kann. Die können dies bisher nur bei netzinternen SMS entscheiden, demnach gilt bei z.B. solomo -- sunsim eine SMS als netzextern, bei Telefong. ist dies netzintern.

  • Könnte vielleicht jemand mal bitte einen Scan der Karte (Vorder- und Rückseite) posten oder fürs Prepaid-Wiki zur Verfügung stellen?


    Beste Grüße und danke
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Es wird übrigens tatsächlich nur "avantaje-intern" zu 4 Cent abgerechnet.



    Zitat

    Original geschrieben von tors2985
    Hast du das auch mal getestet???
    Weil ürgendwo habe ich mal gelesen das vistream dies nicht unterscheiden kann. Die können dies bisher nur bei netzinternen SMS entscheiden, demnach gilt bei z.B. solomo -- sunsim eine SMS als netzextern, bei Telefong. ist dies netzintern.




    Klar, habe ich im Selbstversuch getestet,
    hätte es sonst auch nicht extra gepostet.
    War darüber selbst überrascht.

  • Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    Scan der Karte (Vorder- und Rückseite) fürs Prepaid-Wiki zur Verfügung stellen?

    Hatte ich Dir schon vor einigen Tagen an die info at kabelbw geschickt, da Du keine Mailadresse angabst und ich keinen Wegspace habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von nodsl
    Hatte ich Dir schon vor einigen Tagen an die info at kabelbw geschickt, da Du keine Mailadresse angabst und ich keinen Wegspace habe.


    Hallo,


    herzlichen Dank! Die Mail ist angekommen, Scans sind super und ich habe sie schon an Mike fürs Prepaid-Wiki weitergeleitet. Hatte dir vor wenigen Minuten auch schon ne Mail geschrieben.


    Vielen Dank! :):):)

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Schlechterer Empfang ?


    Moin,
    könnte mir bitte jemand erklären, warum ich im


    E+Netz mit einer Simyo-Karte vollen Empfang


    E+Netz mit einer Solomo-Karte vollen Empfang


    E+Netz mit einer Avantaje-Karte mässigen bis gar keinen Empfang habe?
    Schon 4mal war ich heute morgen gar nicht erreichbar :mad:


    Für alles obige gilt:
    Gleiches Gerät, gleicher Standort, E+Basis 120m Luftlinie entfernt, geht normal knallbumm.

  • Re: Schlechterer Empfang ?


    Handy im GSM-Only-Modus? Oder im UMTS-Only-Modus, oder im Dual-Modus?
    GSM1800 oder EGSM?
    Dieselbe CellID?

  • Immer 3G-Anzeige, ist von Haus aus im Dual-Modus,
    Cell-ID ist mir unbekannt, keine Ahnung, wie ich die rauskriege,
    Gerät ist ein Motorola RAZR2 V9.

  • Zitat

    Original geschrieben von nodsl
    ...
    Cell-ID ist mir unbekannt, keine Ahnung, wie ich die rauskriege,
    Gerät ist ein Motorola RAZR2 V9.

    Tut mir leid, mit dem Gerät kenne ich mich nicht aus.

  • Was ist mit avantaje?


    Ich habe vor einer Woche eine avantaje Karte bestellt (4 Cent zum Festnetz) und das Geld überwiesen. Habe auch eine Bestellbestätigung bekommen. Nur die Karte nicht; und heute geht auch die Startseite von avantaje nicht.
    Was ist los? Firma pleite? Oder eine (hoffendlich) vorübergehende Panne?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!