-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Der KSC wird nächstes Jahr als 18. absteigen.
Es gibt außerdem noch Cottbus und Bielefeld die beide 18. werden können. Auch Bochum könnte nächstes Jahr wieder zu den Absteigern gehören. Überrachungs- Vereine wie dieses Jahr Nürnberg gibt es immer.
Und mit Hoffenheim lassen wir und überraschen.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Langsam wird es ja richtig knuffig, wie ihr VfBler euch mehr und mehr echauffiert.
Erst war der KSC die Wiege alles Bösen und nun die TSG...
Die Stuttgarter sind sauer, das sie ab nächsten Jahr möglicherweise nicht mehr das beste Team in Ba-Wü. sind. 
-
Schalke ist auch nur ein kleiner Ort, gehört aber zu Gelsenkirchen. Hoffenheim ist absoulut Sinsheim und die haben knapp 40000 Einwohner. Da war Unterhaching viel kleiner. Auch in England gibt es viele kleine Orte wie Chelsea z.B.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
So ein Spruch kann ja nur aus dem sozialen Wohnungsbau des Offenbacher Vororts kommen.
Was ist das denn für eine beleidigung 
Und bitte keine rechten Sprüche bei TT, ist verboten 
MfG
-
Ich wünsche allen Nürnberg-Fans in der nächsten Saison viel Spaß beim Fußball schauen. 
In der zweiten, spielt man besser 
-
9. avantaje
Festnetz: 0,15 € / Min (60/30 Taktung)
Mobilfunknetz: 0,25 € / Min (60/30 Taktung)
Netzintern: 0,04 € / Min (60/30 Taktung)
SMS: 0,19 €
Aktualisiert von tors2985
Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 15. Mai 2008 
Hat jemand schonmal eine Premium-SMS mit einer vistream-Karte versendet?
MfG
-
Seitdem CHE Mobil aus, kann man auch bei telesim keine Bestellungen mehr tätigen. Man hat von vistream aber nichts gehört über ein aus von telesim. Habe ich auch schonmal erwähnt hier vor ungfähr zwei Monaten. Einfachmal Herrn Markner von vistream eine Mail schicken. Wenn du dich nicht einloggen kannst, dann dürfte auch keine Aufladung funktioniern. ( Würde ich bei den ... eh nicht ausführen, da gibt es viel bessere Tarife)
Auch bei PTT mobile, avantaje hat sich ewig nichts mehr auf der HP getan. Außerdem vermisse ich bei etlichen Resellern den versprochenen Web Self Care u.a bei sunsim (Muss man bei der Bestellung über Fernabsatzgesetz akzeptieren)
MfG 
-
Seit wann laufen die ebay-Auktionen anonym?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Schäfer sollte nach Frankfurt gehen, die brauchen noch eine guten Torhüter.
Wir brauchen alles, aber sicherlich keinen Torwart. Soll sich Schäfer in Frankfurt hinter den beiden auf die Bank setzen 
Hört sich fast so an als wärst du vom OFC oder noch schlimmer ein Mainzer.
MfG 
-
Nur werden Hoffenheim oder Chelsea durch Privatpersonen unterstützt, die diese Tätigkeiten Hobbymäßig machen. Was soll ein Hopp mit den vielen Geld machen. Wenn man sich alles leisten kann, ist das leben ürgendwann langweilig, deshalb ist das was der Hopp macht garnicht so schlecht, und er macht seine Region aktaktiver, und jeder ist ihm dort dankbar.
MfG