Über die Werkself aus Wolfsburg meckert merkwürdigerweise niemand, die können mit ihrer kohle ruhig alles kaufen,
Beiträge von tors2985
-
-
Der Hopp ist auch nicht mehr der jüngste, was ist in zehn Jahren los mit Hoffenheim

-
Ich traue jetzt Nürnberg zuhause eher den Klassenerhalt zu wie Bielefeld. So wie Schalke heute gespielt hat ist denen Platz 2 egal. Sind sowieso mind. 3. Bielefeld hat da ein schwereres Spiel in Stuttgart. Die wollen unbedingt nächstes Jahr International dabei sein. Somit ist Nürnberg im Vorteil.
MfG

-
Tor Berlin :top:
Ich bin Eintracht-Fan

-
Nürnberg kann wenn sie drin bleiben nächste Saison für uns wieder gefährlich werden, und wenn die in der zweiten spielen dann ist diese konkurenz weg.
MfG
-
Die zweite Halbzeit wird im Abstiegskampf richtig spannend. Wenn Cottbus und Bielefeld siegen und Nürnberg jetzt noch verliert, dann ist es aus die Maus für Nürnberg

Und wenn morgen Köln zuhause gegen Mainz gewinnt und Hoffenheim in Offenbach gewinnt, dann war das eine geniale Saison für mich, und Lautern oder OFC zusätzlich in die 3. Liga.

MfG
-
Wird der Ölpreis wieder unter die 100 $ Marke fallen? Was meint ihr? Was muss demnach passieren?
Die USA haben einen Spritpreis von 2,99 $ / Gallone (3,785l) = ca. 0.55 €/l. Sollte man den Preis dort erstmal hochschrauben, damit die Amis sparsamere Autos fahren.
Zum Thema Deutsche Ökosteuer:
Wenn man diese in Deutschland abschafft wird der Spritpreis erstmal 15 cent billiger. Paar Monate später haben wir die 15 cent wieder obendrauf und der Staat hat weniger davon. Also sollte diese Steuer nicht abgeschafft werden.
MfG

-
@ bernbayer
Taktung ist 60/60
MfG
-
An den Tarif gibt es doch eigentlich nur Nachteile.
- Festnetzgespräche einen halben Cent teurer
- schlechtere Taktung
- keine kostenlose Mailbox
- gespräche ins ausland viel teurer
- ankommende gespräche im ausland teurer
- keine bonus gutschriften
- keine günstigen netzinterne gespäche
- keine günstige netzinterne sms
- mms preis teurer
- gprs Takt nicht mehr 10KB sondern 100 kbVorteile:
- Mobilfunkgespräche günstiger in fremdnetze
- SMS günstiger in fremdnetzeSorry solomo,

-
Gestern war sogar ein Bericht im Schweizer Fernsehen über die Preisentwiklung beim Diesel. Kostet selbst schon in der Schweiz fast 1,35 € (Anfang April war das noch bei 1,10 €)