-
Neue Tarife bei maxxsim/Globalsim:
Festnetz schon ab 9,9 cent/min. Weitere Details demnächst auf deren HP.
Außerdem kann man die alte Holiday-Globalsim Karte nicht mehr erwerben, nur noch die maxxsim auf der Homepage von Globalsim.
-
Kann mir hier jemand zufällig sagen ob man solomo mit einen Voucher eines anderen vistream Reseller aufladen kann. Hier bietet jemand Maxxsim Voucher an und daher wollte ich wissen ob das auch bei solomo geht über *101*....#
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
[OT]
Einer, bei dem es _sicher_nicht_ funktioniert, ist vistream (solomo):
9911 kostenlos
01570-99-... kostenpflichtig (in _der_ Form sogar die _eigene_ Mailbox!)
[/OT]
Alles anzeigen
01570-99-... gilt als netzinternes Gespräch und ist daher nicht kostenlos, ist dem sinne auch keine Mailbox-Nummer, dafür gibt es ja Kurzwahlen wie die 9911.
-
Nur weil die Eintracht super hinten gestanden hat und die Bayern so unfähig waren ein Tor reinzuknallen braucht ihr hier nicht auf die S uper G ruppe E intracht zu schimpfen. Sollen die Offensiv spielen und dann 6 gegentore bekommen?
Ihr seid mir leute hier 
Egal, die Eintracht macht den kampf um die Meisterschaft wieder spannend.
Und man hat heute wieder gesehen das die Frankfurter Fans die beste stimmung in der BL machen. Man hat fast nur unsere Ultras gehört, das in München, und bei unseren Heimspielen hört man kaum eine Auswärts Mannschaft.
PS: Eine Mannschaft wie der FCB muss auch gegen eine Defensiv stehende Mannschaft Tore schießen können.
Und außerdem war das unsere B-Mannschaft heute
MfG 
-
SGE SGE SGE
Tja leute, so spielt man gegen Bayern um nicht zu verlieren 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Vistream legt zwar die Tarifzonen fest, bei den Preisen sind die einzelnen Anbieter frei bei der Ausgestaltung.
Genau das ist das Problem, ich kann in einer Tarifzone nicht zwei verschiedene Tarife anbieten. Da bei Globalsim die Zonen anders als bei vistream sind, ist es also nicht möglich exakt die gleichen Tarife zu behalten. Und außerdem werden die Gespräche in D auch nicht bei 19 cent bleiben und der Preis einer SMS wird auch fallen.
-
Auf der HP von Globalsim habe ich soeben gesehen das man beide Karten bestellen kann, einmal die Holiday Prepaid für 39,95 oder die Maxxsim für 19,95. Ebenfalls merkwürdig das da steht nur 3,00 € Startguthaben, vorher hatte man bei maxxsim 10,00 €. Und bei meinen Händler um die Ecke bekomme ich die Karte für 12,95.
Und das die Preise genau gleich der Globalsim werden mag ich zu bezweifeln, da es bei vistream nicht möglich ist 0 € für eingehende Gepräche im Ausland. Und die Tarifzonen sind bei vistream auch ganz anders. z.B. die USA ist bei vistream in Tarifzone 7 und man zahlt dann vorneweg bis 3,00 die min im CB. Außerdem ist bei vistream meistens alles mit Callback, man hat nur aus bestimmten Netzen und Ländern dir. Roaming. Die Tarifzonen bei allen vistream Resellern sind gleich und das wird sich dann bei Globalsim auch nicht ändern.
Der einzige Vorteil ist: Dt. Rufnummer sowie GPRS/Internet/MMS sind dann mit Globalsim möglich.
MfG 
-
Wenn man sich eine Prepaid-Karte bei Globalsim für 39,95 bestellt bekommt man dann eine MaxxSim für 19,95? 
Wenn das so ist wäre das betrug!
-
TouristMobile senkt die Preise für Gespräche ins Festnetz, Netzintern sowie für die SMS um 10 cent von 19 auf 9 cent. Takt bleibt bei 60/1.
MfG