ZitatOriginal geschrieben von Jorge
Ist diese 0900er-Nr. wirklich kostenfrei??
Seit wann sind 0900-Nummern kostenfrei?
Diese sollte eigentlich 49 ct./min kosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jorge
Ist diese 0900er-Nr. wirklich kostenfrei??
Seit wann sind 0900-Nummern kostenfrei?
Diese sollte eigentlich 49 ct./min kosten.
Macht die Bild Zeitung überhaupt noch Werbung für andere Anbieter? Die wollen nämlich ihr eigenes Produkt verkaufen, und wenn man gleichzeitig Werbung für simyo macht ist das eigentlich ganz schön dumm.
Werbung muss sein, ich finde das in Ordnung das bernbayer für solomo kostenlose Werbung macht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Was ist das denn für ein Zitat? Jedenfalls keins von mir!? :confused:
Sollte so nicht sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Nürnberg - Frankfurt 5:1 :flop:
Heute abend bei stern TV weitere Infos hierzu.
laut hrgajek sollen die Karten von Globalsim demnächst auch im Netz von vistream verkauft werden, indem MaxxSim von Globalsim übernommen wird.
Quelle: http://www.telefon-treff.de
ZitatOriginal geschrieben von unze
Ich denke neín, aber man sagt, dass die NBs in Österreich IMHO rund 30%-40% des Umsatzes durch Roaming erzielen. Somit haben die genügend Luft für solche Tarife wie Günta, da die Ausländer genügend Kohle lassen.
Gruß
unze
Durch die neuen EU-Tarife ist das auch nicht mehr die welt, was die Ausländer im Land lassen.
Bei Swisscom in der Schweiz kann man ins Festnetz sogar schon für 0,8 cent/Min. Telefonieren jedoch im 3600/3600 Takt. Somit 0,50 €/0,50 €. Ob das ein renner ist?
Alle 10 Seiten gelesen, aber noch gar keine 100 % Quelle ersichtlich. Am 16. will die BILD diesen Tarif verkaufen und bis heute besteht noch keine funktionierende HP. Schlechter Start!