Kann man bei einen 2-Takter statt 2-Takt Öl auch billigeres 15 W 40 verwenden? oder gar PÖL?
Beiträge von tors2985
-
-
Woher kommen die ganzen Quellen?
telatarif bezieht die Quelle aus den Foren, dort kann man aber jeden quatsch schreiben.
telfish ist auch ein forum.
Gibt es immer noch keine HP wo man diesbezüglich was über diesen Tarif erfahren kann.
Schon witzig das teltarif die Angaben aus diesem Thema übernommen hat.
Am ende ist doch alles anders.
MfG

-
Bei mir wurden schonmal stolze 15,00 € abgebucht für knapp 300 kb, da war ich geschockt. Fünf minuten später waren es nur noch knapp 6 euro später dann war alles normal-
-
Man kann ja wie schon besprochen z.B. die *102# verwenden für diese Funktion, damit man auf verlangen nachschauen kann wieviel das letzte Gespräch gekostet hat. Bei einer Taktung von 60/1 ist dies schon sinnvoll. Bei minutengenauer taktung braucht man dies nicht.
MfG
-
Woher habt ihr die quelle für die Tarife?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hashemian hat keine deutsche Staatsbürgerschaft und spielt auch nicht in der deutschen Nationalelf, von daher ist dieses Beispiel absolut irrelevant.
Hashemian war damals clever, er hat sich vor dem Spiel einfach krankgeschrieben und somit musste er nicht nach Israel einreisen. Jetzt wissen wir warum.
MfG

-
Zitat
Original geschrieben von Subraid
Das was schiffelholz schreibt hört sich sehr gut an.
Das ist natürlich die bessere lösung
-
@ sander 0505
:top:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stört das euch wirklich wenn man einen knopf drücken muss um die anzeige wegzudrücken?
Dafür wisst ihr was das gespräch gekostet hat.
-
Und heute bei stern TV der nächste Beitrag hierfür im Fernsehen.
Warum auf einmal soviel über illegale Musikdownloads im Fernsehen kommt?
MfG

-
sander 0505

Das war auf gar keinen fall böse gemeint, aber wenn ich von dir 50 x das selbe lese, das stört mich ein bisschen, wir wissen es mittlerweile alle hier.
Und das damals mit dem fehlenden Internet Zugang usw. war auch schon vorher bekannt, und wenn ich ihm unbedingt brauche dann kaufe ich mir keine solomo Karte, nur um dann zu meckern
MfG