ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Dass mit Geld eben doch nicht alles machbar ist.
Man sieht es ja bei Hoffenheim, aber vielleicht kommen die ja noch, mit evtl. Verstärkung in der Winterpause.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Dass mit Geld eben doch nicht alles machbar ist.
Man sieht es ja bei Hoffenheim, aber vielleicht kommen die ja noch, mit evtl. Verstärkung in der Winterpause.
@ sander0505
Du erinnerst mich an nicht-die-Mama, der gott-sei dank Gesperrt wurde. Der hatte auch immer alles an solomo zu beanstanden.
Man wenn solomo so scheiße ist, warum antwortet ihr hier überhaupt noch ![]()
Aber du wirst es auch noch lernen
MfG ![]()
Gestern war hierzu ein TV-Beitrag.
Die sich dafür interressiern und nicht gesehen haben gehen auf den oben stehenden link.
MfG ![]()
Letztendlich gewonnen :top:
2:1 Kyrgiakos (79.) ![]()
Bay. München - 1. FC Nürnberg 3:0
Tore: 1:0 und 3:0 Toni
2:0 Ze Roberto
jetzt muss Nürnberg langsam aufpassen, ob der Stuhl von Trainer Meyer wackelt kann ich mir aber derzeit noch nicht vorstellen.
Toooooooor!
für die Eintracht
1:0 Kyrgiakos (55.)
Also übertragung geht jetzt wieder :top:
Dann ist das Problem nicht nur bei mir, habe alles nämlich schon ausprobiert. Und wenn ich heute abend keine BL sehen kann, bekommen die von mir einfach einen kompletten Spieltag nicht überwiesen bzw. abgezogen.
MfG ![]()
Funktioniert hier bei ürgendjemand gerade die 2.Bundesliga nicht bei Premiere?
Bei mir steht "Dieser Kanal ist zurzeit nicht verfügbar." Und zwar bei allen 2. Liga Spielen inkl. Konferenz.
Gut, wieviele Kunden haben dann ALDI, Tchibo und co.?
Sicherlich nicht all zu viel. Die Paar Kunden kann sich ein echter NB nicht leisten.
MfG ![]()