Beiträge von tors2985

60er haben auch einen guten Zuschauerschnitt obwohl die in der 2.Liga spielen. Aber das die mehr Fans in München haben wie die Bayern das mag ich zu bezweifeln.

Das müsste dir aber ein Münchner sagen können, sofern du keiner bist.

Ich kenne soviele angebliche Bayern Fans die das behaupten, aber sich kein einziges Spiel anschauen, weder im TV noch im Stadion. Wenn die mal ins Stadion gehen dann kriegen die den Mund nicht auf. Davon haben die Bayern sehr sehr viele. Noch ein Problem ist, das die keine echten Stehplätze mehr haben.

Viele Bayern-Fans sind nur erfolgfans, anders wie bei anderen Vereinen. Es gibt nicht all zu viel richtige Bayern Fans. Und wenn man sich die schlechte stimmung in der Allianz-Arena anschaut, naja. Es gibt natürlich auch echte Bayern-Fans, die wohnen aber natürlich auch dort unten.

Die beste Stimmung sind in Dortmund, Schalke, Frankfurt und habe ich was vergessen? Diese Mannschaften dominieren auch bei den Auswärts-Stadien und machen dort die Stimmung.

Definitiv die schlechteste Stimmung sind Bremen und Cottbus, Bielefeld

Bremen lässt sich im eigenen Stadion obwohl die Bremer am Ball sind von den gegnerischen Fans Auspfeifen. Schlecht.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wobei Blu und Quam aber immerhin noch den Vorteil hatten, das damals noch Wachstumspotential vorhanden war, und die Gewinnmargen deutlich höher waren.

Das genau ist das Problem bei jedem neuen NB den es in D geben wird.

Die müssten schon super günstige Tarife auf dem Markt bringen und diese richtig gut werben und flächendeckend dann auch verkaufen, nur so hätten die dann eine minimale chance auf den dt. markt.

Viele wechseln ihren NB selbst nicht, wenn sie von den billigen Tarifen erfahren haben, da die leute schon bestehende Verträge haben und bzw, für viel Geld Prepaid-Handys erworben haben und diese auch erst nach 2 Jahren freischalten lassen können.

Was auch noch evtl. Kunden locken könnte ist, die Handys im Paket für unter einkaufswert zu verkaufen, sodass man ein gutes Handy super günstig wie nürgens wo anders bekommt.

Vielleicht ist der Herr mit seinen Mrd. einfach nur erfolgsgeil und scheißegal ob ihm dadurch geld verloren geht, er hat ja eh unendlich viel davon. (Man sieht es beim Herr Abramowitsch (FC Chelsea) wie man mit Mrd von € umgehen kann)

MfG :D

Angeblich neuer Wettskandal

Laut Sport Bild soll es beim Spiel Reutlingen gegen 1860 II zu einem neuen Wettskandal gekommen sein. Es wurden 100 Tausende Euro auf 1860 gesetzt und die Tore von 1860 waren absoulute fehler der Reutlinger. Das Spiel vom 21.9. ging 1:4 für 1860 München II aus, obwohl bei denen der beste Spieler gefehlt hat und die bis dahin keinen Auswärtserfolg hatten, und dann gleich 4 Tore.

Zufall oder Wettskandal :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von HoldaT

"Lass doch dem Herrn Mittal seinen Spaß und ihn zur Not ein paar Mrd. € versenken"
    Sollte er scheitern, kannst du typisch deutsch belehren und sagen, dass du es von Anbeginn der Zeit wusstest, dass er nur scheitern kann. Sollte er es aber schaffen, kannst du den "Neidreflex" ziehen und Scheiße auf ihn werfen, da er ja outgesourced und mit Niederigpreisen kommt und damit das deutsche Arbeitnehmerparadies gestört hat. Also! Du bist doch in jedem Fall der Gewinner und solltest morgen schön bei deinem Chef buckeln gehen, damit er nicht auf den Gedanken kommt out zu sourcen an ein paar Freidenker, die das denken, was andere nicht mal träumen können...

Von mir aus kann er sein ganzes Geld in den Mobilfunk stecken. Wenn die Preise tatsächlich fallen, kann es allen nur recht sein. :)

Das beispiel mit LIDL kann man nicht vergleichen. Lebensmittel braucht man immer, und es ist auch wurcht ob ich LIDL oder REWE vor der Tür habe, dort geht jeder hin wenn man dort Lebensmittel bekommt. Selbst wenn noch 10 weitere neue Lebensmittelketten auf den Markt kommen, das ist völlig egal. Aber beim Mobilfunk ist das gar nicht so einfach, da jeder schon ein Handy besitzt. Und die leute wissen ja gar nicht das es dann einen neuen anbieter gibt, außer natürlich wir bei TT. Der Normale Handynutzer meint bei einen Tarif wie z.B. bei vodafone für 39 cent die Minute wäre er am günstigsten, da er solomo, sunsim. blau und co nicht kennt wo man ab 8 cent/min telefonieren kann. Viele kennen sich nicht aus, und denen interressiert es auch nicht ob ein anderer NB billiger ist, z.B. T-Mobile und vodafone haben viele Stammkunden die ihren NB nie verlassen würden. Klingt altmodisch, ist aber so-

MfG

tors2985