Beiträge von tors2985

Der deutsche Markt scheint sowieso ausgeschöpft zu sein, da wird es schwer an Kunden zu kommen. Schaut euch vistream an. Die haben möglicherweise noch keine 100000 Kunden. Gute Tarife haben immerhin zwei vistream Anbieter. Wenn das bei den neuen NB der geplant ist auch so schleppend voran geht, braucht man überhaupt kein eigenes Netz aufbauen, wäre rausgeschmissenes geld.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Hm, ein Konzept des Stadtnetzbetreibers, aber obs in Deutschland ohne NationalRoaming geht ist in meinen Augen fraglich.

Gruß

Tobias

Wer braucht schon ein o2-zwei?

Wenn man ein Netz in Deutschland aufbaut, dann sollte man das auch richtig machen, damit eine fast 100% abdeckung ohne National Roaming möglich ist.

Schaut euch o2 an, die schalten jetzt nach und nach das D1 Roaming ab und die Landabdeckung ist damit verschwunden.

MfG ;)

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Wäre in D überhaupt noch Platz für ein fünftes Netz?

Gruß

Tobias

In anderen Ländern wie z.B. die Schweiz haben 5 Netze, obwohl das Land kleiner ist als Deutschland. Auch Österreich hat 4 Netze wie Deutschland. Deutschland hat im Europäischen Vergleich noch wenige Mobilfunknetze.

Im falle das die auf den Deutschen Markt kommen werden die möglicherweise mit einen bisher bestehenden Netz einen Roaming Vertrag vereinbaren.

Aber welche Preise will man in Deutschland überhaupt noch toppen, ohne rote Zahlen zu schreiben?

MfG ;)

Die Eintracht wird dieses Jahr wahrscheinlich um Platz 7- 10 spielen und mit dem Abstieg hoffentlich nichts zu tun haben. Letztes Jahr hätte die Eintracht so ein Spiel noch verloren.

Aber die Eintracht wird es allen zeigen, und Absteigen werden drei andere Mannschaften (im Osten gibt es nächte Saison keinen BL mehr)

MfG :p

Zitat

Original geschrieben von Weesel

und zur färbung: ist doch vollkommen egal was für ne farbe dat zeuch hat^^ ausser man hat nen diesel und rotes zeug im tank während einen die poZilei anhält;)

greetz weesel

In meinen Fall war das nicht egal.

Sollte für meine Firma einen 20 l Kanister bei Shell auftanken, bin aber aus foulheit (da näher) zu Avia gefahren und bin aufgrund der Benzinfarbe aufgeflogen und musste dann die Differenz bezahlen.

Dumm gelaufen ;)