Beiträge von tors2985

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei manchen Handyverträgen, (sicher nicht bei allen) ist Zahlung per Lastschrift Bedingung um den Vertrag abschließen zu können. Wenn man da so einfach die Lastschriftzahlung kündigt, verletzt man seine Verplichtungen aus dem Vertrag. Kostenlos kommt man da sicher nicht raus. Die werden dann halt Schadenersatz fordern.

Wenn ich es so mache, also per Überweisung obwohl ich eigentlich Lastschrift habe, bekomme ich bei manchen Firmen (nicht bei allen) ein zusätzliches Entgelt auf den Rechnungsbetrag aufgebrummt, ich zahle aber nur meinen Rechnungsbetrag und lasse die Mahngebühr weg. Nach erhalt des Geldes hört man von denen nichts mehr und kündigen werden die mich sicherlich deswegen auch nicht.(die sind ja nicht dumm) Jeder weitere Brief den die mir schicken sind für die umkosten.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Vielleicht haben die von ihrem MVNE ein Maulkorb bekommen, nachdem sie im Sommer etwas voreilig Funktionen angekündigt haben, für die Vistream selbst veranwortlich zeichnet. Ich sehe z.Z. die Probleme (z.B. Portierungs-Nachwehen) hauptsächlich bei Vistream + Eplus, nicht bei Solomo.

Was mangelnde Werbung anbetrifft: gerade die Zersplitterung in viele winzig-Anbieter verhindert ein ausreichendes Werbe-Budget. Wie hat sich Vistream das gedacht? Aldi und Lidl sind schon vergeben ...

Natürlich sind die alle abhängig von vistream! Solomo kann überhaupt nichts für den fehlenden Internet-Zugang, usw. alles vistream-Angelegenheit. Man sieht ja bei blau wie abhängig die von eplus sind, so ist das auch bei solomo.

Wieso werden die den Vertrag kündigen wenn er immer fleißig bezahlt?

Dann kann ja jeder der einen zwei-jahres-vertrag hat, nach einen Jahr aber keine lust mehr auf diesen hat, mit dieser masche kommen um aus dem Vertrag rauszukommen. MfG

Einfach Lastschrift Kündigen, dann kommt eine Rechnung mit Zahlkarte per Post die du dann bei deiner Bank Überweisen kannst!

Sollte dann bei jedem Postpaid Anbieter möglich sein, wollen ja ihr Geld ;)

MfG

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich glaube dieses Problem tritt hauptsächlich mit SonyEricsson-Handys auf, die kommen damit nicht so richtig zurecht.

Das war bei meinen SE Anfangs auch. Es konnte die 262-16 von vistream nicht erkennen, daher hat es sich immer in den Ausland-Betrieb von e.plus geschaltet und bei mir stand Nur Notrufe möglich. Habe jetzt bei der Netzauswahl die 262-16 eingetragen als vistream und e.plus als bevorzugtes Netz entfernt, seitdem alles wunderbar :top:

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Klingt irgendwie "angepisst" (mir fällt gerade kein passendes Wort ein). Wieso steht denn das schon fest?

Naja, da kann man ja fast schon froh sein, dass hier die Buli-Tabelle nicht mit Platz 1 bis 17 geführt wird, da der FCB ja in einer eigenen Liga spielt. :rolleyes:;) In manch anderen Foren ist der eine oder andere so kindisch. Als wenn der FCB alle Spiele erstens gewinnen und zweitens mit Zauberfußball gewinnen würde. Im Leben nicht.

Mich interressiert letztendlich nur mein Verein. Aber wenn es spannende Saisons gibt die gegen Bayern sind dann ist das Wunderbar die Spiele um die Meisterschaft anzuschauen. Dann sind für mich auch Vereine wie Bremen, Schalke, LEV, HH usw. alles was mit der Meisterschaft zu tun hat sehr interressiert. Solang die Bayern kein Meister werden. Aber da es diese Saison sehr nach Bayern riecht, ist es mir wurcht was Werder, Schalke und co machen. Hauptsache die verschenken nicht die Punkte an die Abstiegskandidaten.

MfG ;)

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Heute war ja auch einer der langweiligsten Spieltage (Betonung auf Tag) seit langer Zeit. Schalke gestern, VfB und Bayern morgen. Die Ergebnisse von heute waren mir bspw. schlichtweg bumsegal. ;)

Dann müsste die ganze Saison dieses Jahr langweilig sein, weil die Meisterschaft dieses Jahr eh an den FCB geht.

Schalke, VfB und Werder interressieren mich diese Saison nicht die Bohne, da die keine Chance auf den Titel haben. (Nur in der CL)