Beiträge von tors2985

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Sind denn nun bei den Vistream-Anbietern die Roaming-Preise angepasst worden? Bei Sunsim und Solomo sehe ich bisher keine neuen Preislisten ...

Bisher hat nur igge & ko und PhoneHomeMobile die neuen Tariflisten für direkt Roaming auf deren HP veröffentlicht. Die Länder für Callback in den verschiedenen Zonen und beim direkt Roaming die Länder und die Partnernetze sind bei allen vistream-Resellern gleich und kann man ausführlich auf der Homepage von igge & ko einsehen. Nur die Tarife sind von Reseller zu Reseller unterschiedlich. Die Einteilung der Länder in die Zonen ist vistream Sache. Man sieht auch das es seit 27.08.07 eine neue Zone beim direkt Roaming gibt auschließlich für EU-Länder, daran müssen sich alle Reseller seit 27.08. dran halten mit maximal 58 cent/min.

Warum solomo und co noch nicht aktualisiert haben ist ungewiss.

MfG ;)

Mir sind auch nur 15 und 30 EUR Aufladekarten bei f & e bekannt. Kann ja sein das man bei aldi weiterhin èber e.plus aufladen kann, aber nur mit den herkémmlichen aufladekarten und geldautomaten. Vielleicht kann man an den Tankstellen nur fèr 20 euro einkaufen, diese kann man aber dann nur fèr ausschlie'lich e.plus verwenden.

MfG ;)

Neuerdings muss ich wieder mal mein Passwort eingeben nachdem ich meinem PC wieder neu gestartet habe.

Habt ihr bei TT was geändert? Cookies und alles wie beschrieben wird zugelassen.

Die ganze Zeit musste ich nie ein Passwort eingeben, seit drei Tagen immer wieder. Das nervt mich ein wenig.

MfG ;)

Ist nur eine Vermutung. Aber die Angaben von LIDL in der Presse passen alle zu vistream. Und acht weitere Reseller bis zum Jahresende, warum soll ein großer Fisch wie LIDL da nicht dabei sein? In der Presse steht außerdem, das die gemeinsam mit fonic starten, aber von einer kooperation mit denen steht dort nichts. ;)